Startseite » Smartphones » iPhone 8 Plus

iPhone 8 Plus

iPhone 8 Plus Erscheinungsdatum und Gerüchte:
Neue Smartphones von Apple sind neben der Galaxy Reihe von Samsung sehr beliebt, den Releases von neuen iPhones fiebern immer viele Leute entgegen. So natürlich auch dem iPhone 8 Erscheinungsdatum, das sehr wahrscheinlich schon Ende 2017 bekannt gegeben wird. Die iPhone Plus Variante ist seit dem iPhone 7 Plus eine etwas teurere Version des „normalen“ iPhones mit mehr Leistung und Funktionalität, so wird es wohl auch beim iPhone 8 Plus Release sein. Ich besitze selbst ein iPhone und ich bin mit den Smartphones sehr zufrieden und das schon über Jahre. Derzeit überlege ich mir ob ich mir das iPhone 7 holen soll oder warte ich doch lieber noch auf das iPhone 8 oder das iPhone 8 Plus? Viele Leute werden sich jetzt schon überlegen ob sie sich auch in Zukunft das iPhone 8 holen werden, wir wollen hier ein paar Gerüchte und Spekulationen zu der neuen iPhone 8 Plus Variante zusammenfassen.

iPhone 8 Plus Erscheinungsdatum: Wann kommt das neue iPhone 8 auf den Markt?

Im Jahr 2017 oder 2018 soll laut Gerüchten das neue iPhone 8 rauskommen einige werden sich jetzt denken: „Wie eigentlich müsste doch das iPhone 7s kommen“ aber nein, auf das IPhone 7S wird aufgrund des 10 jährigen Jubiläum verzichtet. Nur wann kommt das iPhone 8 Plus? Gerüchten zufolge soll es im gleichen Jahr wie das iPhone 8 rauskommen. Das Ganze ist aber noch sehr früh und somit spekulativ, auf Informationen zu einem offiziellen iPhone 8 Plus Erscheinungsdatum werden wir noch eine Weile warten müssen. Bis dahin freue ich mich auch schon auf das neue Samsung Galaxy 8 Edge, welches wahrscheinlich wieder parallel erscheinen wird.

iPhone 8 & iPhone 8 Plus – Bevorstehende Spekulationen & Features!
Youtube Uploader: Waqar Khan

Was wird sich ändern gegenüber dem iPhone 7 und dem „normalen“ iPhone 8?

Die Veränderungen beim iPhone 8 sollen schon drastisch sein schließlich ist es das Jubiläumsgerät, nur was passiert wirklich wenn man den Gerüchten glauben schenkt soll die komplette Vorderseite das Display sein und das Handy soll eine komplette Glashülle haben, weitere Gerüchte besagen das das iPhone 8 Plus eine größere Bildschirm Diagonale haben soll allerdings bei gleichbleibenden Gehäuseumfang, oder eben andersrum kompakteres Gehäuse bei gleichbleibender Bildschirmdiagonale.

Interessant zu sehen wird ob Apple tatsächlich den Homebutton sowie den Touch ID Sensor unter dem Display verschwinden lässt. Problematisch könnte es hingegen bei der Frontkamera sowie den Lautsprechern werden, allerdings macht mir die Klangqualität dabei sorgen ich denke nicht das, dass ohne klang Verlust funktionieren wird. Es bleibt abzusehen was genau Apple sich überlegt, und auch umsetzen kann wer weiß eventuell ändert sich auch erst richtig viel beim iPhone 8 S, denn das iPhone 7 war meiner Meinung nach ein kompletter Reinfall nicht viele Änderungen zum iPhone 6S.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, durschnittlich: 3,67 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

SamsungGalaxyS8

Samsung Galaxy S8

Das aktuelle Thema in der Smartphone-Welt ist auf jeden Fall das Samsung Galaxy S7 Erscheinungsdatum, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.