Startseite » Smartphones » Samsung Galaxy S8

Samsung Galaxy S8

Das aktuelle Thema in der Smartphone-Welt ist auf jeden Fall das Samsung Galaxy S7 Erscheinungsdatum, das neue Flagschiff von Samsung kommt schon bald auf den Markt und verspricht viele tolle Neuerungen. Kurz vor dem Releases macht sich folgendes im Netz breit: Samsung Galaxy S8 Gerüchte. Die Erfolgreiche S – Reihe vom südkoreanischen Smartphone Hersteller Samsung wird wahrscheinlich mit dem Samsung Galaxy S8 fortgesetzt. Das Smartphone wird seit dem Samsung Galaxy S5 im Februar vorgestellt und somit ist auch das Samsung Galaxy S8 Erscheinungsdatum wahrscheinlich für Februar vorgesehen. Bisher konnten die Südkoreaner immer mit dem neuen Modell der S – Reihe punkten und dem großen Konkurrenten Apple Paroli bieten. Die S – Reihe hat immer die neuesten technischen Entwicklungen inne und ist das Vorzeige Modell des Unternehmens.

Wann kommt das neue Smartphone Samsung Galaxy S8?

Das Releasedatum ist für den Februar vorgesehen. Samsung führte ab dem Samsung Galaxy S5 den Februar als Release Zeitraum ein für das Prunkstück des Unternehmens. Das Galaxy S8 Edge wird dann voraussichtlich im April vorgeführt. So war es auch beim Samsung Galaxy S7. Somit kann man gespannt sein, ob dieses auch beim S8 so vorgenommen wird. Somit rechnen wir mit einem Samsung Galaxy S8 Erscheinungsdatum im frühen Jahr 2017, ob sich das ganze bewahrheitet wird die Zukunft zeigen.

Das Samsung Galaxy S8: Technische Highlights und Erwartungen

Die wohl größte Neuerung dürfte der Snapdragon 830 Prozessor werden, falls dieser den Weg ins neue Smartphone findet. Somit wäre das S8 in der Lage 8 GB Arbeitsspeicher zu nutzen und würde eine bis dato nicht vorhandene Leistungsfähigkeit erlangen. Bisher war die Smartphone Elite nur mit 4 GB Arbeitsspeicher ausgerüstet. Auch die Verfügbarkeit vom neuen Mobilfunknetz 5G könnte die Samsung Nutzer erfreuen. Jedoch ist es fraglich ob dieses überhaupt bis 2017 Nutzbar sein wird. Auch ein neues Display soll verbaut werden. Dieses soll ein 4K – Display sein mit einer unglaublichen Auflösung von 4096x 2160 Pixeln. Somit wäre das Samsung Galaxy S8 das beste Smartphone auf dem Markt und macht der Konkurrenz ordentlich Druck für ihre kommenden Veröffentlichungen ihrer Elite Smartphones. Ich denke, dass das Galaxy S8 beim Release auch dem kommenden iPhone 7 ordentlich Konkurrenz machen kann.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

SamsungGalaxyS7

Samsung Galaxy S7

Wann kommt endlich das neue Samsung Galaxy S7 und was kann es? Und vor allem: …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *