Agario kostenlos spielen » Agar.io Private Server, neue Skins und neue Game Modes online | Battle Royale

🔥 Update: Agario 🦠 wurde mittlerweile überarbeitet und um viele Funktionen erweitert, neben vielen neuen Custom-Skins und einem Party-Modus gibt es Neues zu entdecken.

Die neuen Spielmodi bringen Abwechslung und neuen Spaß in das kostenlose Spiel. Hierbei sind zum Beispiel der Battle Royale Modus, Team- und Experimental-Mode & FFA (Free for All). Mit gesammelter DNA, Erfahrungspunkten und Coins lassen sich weitere Features freischalten, dazu kann man noch eine eigene Arena (Private Server) mit Freunden erstellen.

Über die Einstellungen lassen sich jetzt Regionen und Agario Server auswählen, zudem kann man die Grafikeinstellungen für das Spiel verbessern.

✅ Nickname eingeben und direkt losspielen: https://agar.io | io Games 🎮

Das Multiplayerspiel Agario ist das neue kostenlose Trendgame mit Suchpotential, wenn du noch nichts von dem Spiel gehört hast, wird es Zeit sich mal mit dem Game zu beschäftigen. Agar.io ist ein Browser Spiel, das im April 2015 erschienen ist. Das Spiel wurde auf Anhieb ein weltweiter Renner. Agario wird auf mehreren Plattformen unterstützt, dazu gehören aktuelle Webbrowser, iOS und Android.

Die Einfachheit der Regeln dieses Online Multiplayer Spiels trägt zu dem Erfolg bei. Das Spiel wurde Millionen Mal heruntergeladen und ist noch immer in den Top Plätzen im App Store, in der Kategorie Online Browsergames belegt das Agario Spiel ebenfalls Topplätze. Der Name Agar.io leitet sich aus der geleeartigen Substanz Agar ab. Das Prinzip von Agario ist äußerst einfach, ganz nach dem Motto Verschlingen oder verschlungen werden.

Das Spiel Agario macht einfach Laune und man kann sehr gute Wartezeiten oder Sonstiges überbrücken, Agario spielen bringt Spaß und es ist immer wieder lustig sich mit verschiedenen Menschen auf den Agario Servern zu duellieren.

✅ Nickname eingeben und direkt losspielen: https://agar.io | io Games 🎮

😁 Das war EPISCH! » Einzelspieler Solo Agario Gameplay [Bis zum Ende ansehen] 👍
YouTube Upload: Jumbo

Agar.io überzeugt seit dem Spielstart und der Erfolg lässt auch nach dem Releasedatum nicht nach

Seit dem Erscheinungsdatum ist Agario ein sehr erfolgreiches Spiel. Ganze Scharen von Spielern versammeln sich hinter Ihren Bildschirmen und Tablets und spielen Agario. Der Spieler beginnt als eine Art virtuelle „Zelle“. Diese Zelle steuert man nun im Bildschirm herum und versucht kleinere Zellen zu verschlingen.

Diese verschlungenen Zellen werden der eigenen Zelle hinzugefügt, so wächst die eigene Zelle stetig. Doch sollte man größere Zellen anderer Spieler meiden, sonst wird man von Ihnen verschlungen. Je größer die eigene Zelle ist, desto langsamer ist sie auch. Das Ziel ist es schließlich die Top 10 zu erreichen. In dieser Rangliste werden die Agario Nicknames gelistet.

🦠 Das Spiel Agario: Was hat es mit dem neuen Agar.io Spiel-Trend auf sich? 👀
YouTube Upload: GameStar

Spielprinzip Agario spielen, Skins, Hacks und die besten Agar.io Server

Zwei zusätzliche Funktionen sorgen für mehr Spielspaß in dem Game. Die Leertaste teilt die eigene Zelle auf, so erhält man einen Geschwindigkeitsschub, so dass Sie kleinere Zellen schneller packen können. Und mit der W Taste können kleinere Massen abgestoßen werden, um schneller voran zu kommen. Die gezackten Viren sind für kleine Zellen gute Versteckplätze aber eine Gefahr für große Zellen.

✅ Nickname eingeben und direkt losspielen: https://agar.io | io Games 🎮

Mit den neuen Agario Skins kann das Aussehen der Zelle verändern werden. Populäre Beispiele sind Politiker wie Obama, Castro oder Putin, aber auch die Erde, Deutschlandfahne oder Facebook sind sehr beliebt. Ständig neue Agar.io Skins sorgen für Abwechslung. Unter der Sucheingabe Agario findet man die besten Agario Server, um mit diesem Spiel loszulegen.

📺 Andere Teams in Agario besiegen | Agar.io ✅
YouTube Upload: Jumbo

Probiert es aus, Spaß mit Agario online

Ich habe das Spiel selbst mal angetestet und es ist wirklich simpel gestaltet, also auf den ersten Blick nicht wirklich toll. Doch der Schein trügt und das zeigt auch die enorme Anzahl an Spielern die Agario spielen, ich lege euch mal ans Herz dieses Spiel zu testen.

Schon bald könnt ihr dem Wahn nicht widerstehen, wer noch mehr Informationen zu dem Agario Game haben möchte kann sie sich auf der offiziellen Wikipediaseite: https://de.wikipedia.org/wiki/Agar.io zu dem Spiel holen, wir sehen uns auf dem Feld!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben