Montag , Januar 23 2017
Startseite » Spiele » Computerspiele » Battlefield 5 Erscheinungsdatum

Battlefield 5 Erscheinungsdatum

Der Actionshooter Battlefield bekommt wohl auch im Jahr 2016 einen weiteren würdigen Nachfolger, Battlefield ist eins der besten und meistgespieltesten Games überhaupt und es kann sich schon lange gegen die große Konkurrenz durchsetzen. Eine tolle Grafik und viel Spieltiefe untermauern diesen Megahit für den Computer oder die Konsole, ich persönlich habe damals schon Battlefield 1942 geliebt. Es war immer ieder aufregend die Militärszenarien mit Freunden zu erleben, Battlefield bot damals schon die Möglichkeiten verschiedene Vehikel und Flugzeuge zu steuern. Das Spiel entwickelt sich kontinuierlich weiter und ich bin gespannt was uns das neue Spiel Battlefiel 5 bieten kann.

Wann erscheint das neue Battlefield 5?

Natürlich zieht der neue Teil Battlefield wieder viel Aufmerksamtkeit auf sich, jeder möchte wissen wann Battlefield 5 erscheint. Der Publisher Electronic Arts gab bekannt, dass das Releasedatum von Battlefield 5 wohl im vierten Quartal 2016 liegen wird. Das letzte Battlefield (Battlefield Hardline) der Reihe kam schon am 17. März 2015 raus, der Ego-Shooter feierte mit dem Release eine ganz neue Ära denn das Setting Polizist-Verbrecher war komplett neu für die Reihe. Die Spieleserie Battlefield begann schon im Jahr 2002 mit dem Titel: Battlefield 1942 , der Erfolg ließ nicht lange auf sich warten und der Taktik-Shooter war schnell in aller Munde. Es folgten weitere Titel wie Battlefield Vietnam, Battlefield 2: Modern Combat, Battlefield 2142 und sogar ein Third-Person-Shooter (Battlefield Heroes). Ich bin echt gespannt auf den neuesten Serienteil und freue mich auf das Erscheinungdatum von Batllefield 5, sobald ich neue Informationen zu dem Teil Battlefield habe werde ich sie hier präsentieren.

BATTLEFIELD 5 Hinweise: Wird das Spiel ein Weltkriegs Shooter, Bad Company 3 oder Battlefield 2143?
Youtube Uploader: LostAiming ► PC Gaming

Was erwartet den Spieler in Battlefield 5

Die Entwickler halten sich mit den Inhalten von Battlefield 5 noch sehr bedeckt, das liegt unter anderem an dem Erscheinungsdatum im letzten Quartal 2016? Die Fangemeinde rund um die Battlefieldteile würde sich sicher auf einen Battlefield: Bad Company 3 freuen, auch ein Weltkriegsszenario wäre wieder denkbar. Mit dem Spiel Batllefield Hardline wurde ein ganz neuer „Stil“ vorgegeben, die Szenarien in Battlefield haben sich geändert, meiner Meinung nach sollte man aber wieder an die „älteren“ Teile anknüpfen. Mein Motto zu Battlefield 5 ist auf jeden Fall „back to the roots“, ich freue mich sehr auf das neue Game, mal sehen was es dem Spieler bringen wird.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Last Of Us 2 Release

The Last of Us 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel The Last of Us 2 ist längst angekündigt und wird schon voller Vorfreude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.