Startseite » Spiele » Computerspiele » Battlefield Hardline Release

Battlefield Hardline Release

Das Erscheinungsdatum des neuen Teils, der sehr erfolgreichen Battlefield Reihe, wurde von den Herstellern auf den 19. März 2015 verschoben.

Der Battlefield 4 Nachfolger spielt nicht, wie die anderen Teile, auf einem der großen Schlachtfelder unserer Erde, sondern bietet dem Spieler die Möglichkeiten, sich entweder als Cop, oder als Verbrecher zu beweisen.
Im urbanen Raum gilt es Verbrecher zu stellen, Drogenplantagen in die Luft zu jagen, oder auf der anderen Seite Banken auszrauben und sich nicht schnappen zu lassen.

„Du stehst entweder auf der einen Seite des Gesetzes oder auf der anderen – Gummiknüppel oder Baseballschläger, Stungun oder Flinte, Polizeitruck oder Transporter.“ – Battlefield.com

BATTLEFIELD HARDLINE Trailer | E3 2014

Battlefield Hardline Multiplayer

Was wäre jedoch Battlefield ohne den spektaulären Multiplayer Mod, bei dem einige Spieler zusammen und gegeneinander antreten können um ihr Können miteinander zu messen? Auch hier wurde wieder knallhart an einem Abwechslungsreichen Gameplay festgehalten. Sprengt mit euren Teamkollegen Geldtransporter, raubt sie aus und verteidigt euch währenddessen gegen die Polizei. Doch damit nicht genug, denn das Geld muss ja auch noch ins Hauptquartier – Verfolgungsjagden sind also vorprogrammiert!

Ob Gepanzerter Swat Truck oder Helikopter, die Polizei schläft nicht. Jedoch kann das organisierte Verbrechen leicht dagegenhalten. Trucks mit dicken MGs, Tanklastkraftwagen, die nur dazu dienen die Polizeiabsperrungen zu durchbrechen und einige andere Fahrzeuge, die bei der Flucht helfen. Ein Katz und Maus Spiel der superlative, inmitten des Großstadtdschungels. Wie auch im echten Dschungel, müsst ihr auf Sprengfallen aufpassen. Diese sind, wie die gefürchteten Claymores aus den Battlefield Vorgängern, wieder eine kleine nervige Angelegenheit.
Man darf gespannt sein, womit uns EA nächstes Jahr verzaubern wird. Eins ist jedoch gewiss: DLCs werden wieder extra kosten.

Battlefield Hardline: 6 minuten Multiplayer Gameplay

Solospieler in Battlefield Hardline

Dem Singleplayer soll nach Angaben von EA eine kernige Story verpasst worden sein, die mit erfrischendem Style aufwartet. Überraschende Wendungen sollen den Spieler an die Kampagne fesseln. Neue Waffen und Werkzeuge, sowie eine gute Menge neuer Fahrzeuge, peppen das ganze noch auf.

Battlefield Hardline: Eine gute Alternative, um mal vom Schlachtfeld zu kommen und mal etwas anderes zu probieren. Der Termin für ein Battlefield 5 Release, wird sicher auch nicht allzulange auf sich warten Lassen. Ich werde alle weiteren Infos zu dem Erscheinungstermin zu Battlefield Hardline auf dieser Seite zusammentragen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.