Startseite » Spiele » Computerspiele » Call of Duty Black Ops 4

Call of Duty Black Ops 4

Die Call of Duty Spielereihe wurde zuletzt um den neuesten Teil Call of Duty Black Ops III erweitert und schon jetzt gibt es Informationen zum Call of Duty Black Ops 4 Erscheinungsdatum. Ich habe selber sehr viele Teile von Call of Duty gespielt und man muss sagen: Die Reihe hat es auf jeden Fall in sich! Die Ego-Shooter Franchise “Call of Duty” stammt aus dem Hause Activision. Der erste Teil erschien 2003. Seit 2006 erscheint jährlich ein neuer Titel der Spielreihe, die zu den Erfolgreichsten der Spielewelt gehört. Der Spieler erlebt dabei kriegerische Kampfhandlungen aus der Ich-Perspektive, dabei sind die Szenarien zum Teil historisch und zum Teil fiktiv. Auf das neue Call of Duty Black Ops 4 freue ich mich persönlich genau so sehr wie auf Battlefield 5 den kommenden Spielehit der Battlefield-Reihe.

Wann kommt Call of Duty Black Ops 4 raus?

Bei Call of Duty gibt es zusammenhängende Storylines, eine davon ist die Black Ops Reihe, an der das Entwicklerteam Treyarch maßgeblich beteiligt ist. Das aktuellste Spiel der Reihe ist Black Ops 3, welches im Jahr 2065 spielt, vierzig Jahre nach den Geschehnissen von Call of Duty Black Ops 2. In angeblich geleaktem Bildmaterial wird das Release von Black Ops 4 auf den 4. November 2016 datiert, allerdings sollte man dieses Datum mit Vorsicht genießen. Ebenso gab es einen Tweet von Treyarch-Entwickler David Vonderhaar, der andeutet dass Black Ops 4 womöglich das letzte Spiel sein könnte an dem er mitwirken wird. Ein offizielles Erscheinungsdatum zu Call of Duty Black Ops 4 gibt es also noch nicht, aber man kann das ganze ja einmal anhand der Releasedaten prognostizieren.

Call of Duty Gametitel Erscheinungsjahr des Spiels
Call of Duty 1, 2, 3 2003, 2005, 2006
Call of Duty 4: Modern Warfare 2008
Call of Duty: Modern Warfare 2 2009
Call of Duty: Black Ops 2010
Call of Duty: Modern Warfare 3 2011
Call of Duty: Black Ops 2 2012
Call of Duty Ghosts 2013
Call of Duty: Advanced Warfare 2014
Call of Duty: Black Ops 3 2015
Call of Duty Ghosts 2 evtl. aktuell 2016
Call of Duty: Advanced Warfare 2 evtl. 2017
Call of Duty: Black Ops 4 evtl. 2017

Ich bin mal gespannt ob sich eine Prognose von mir bewahrheiten wird, auf jeden Fall freue ich mich riesig auf den neuen Titel: Call of Duty Black Ops 4!

Erwartete Neuerungen im Spiel Neuerungen bei Call of Duty Black Ops 4

Es gibt sehr wenig Informationen über zukünftige Neuerungen im Gameplay. Dennoch wurden vor kurzem von Infinity Ward, Entwickler anderer Spiele der Call of Duty Reihe, Stellenausschreibungen für Entwickler mit Fokus auf Künstlicher Intelligenz sowie Unreal Engine 4 geschaltet. Was die Story anbelangt gab es einen Tweet bezüglich Black Ops 4 von Entwickler Richthofer, der andeutet dass Black Ops 4 womöglich zeitlich vor Black Ops 3 angesiedelt ist. In seiner kryptischen Botschaft schrieb er über das Ändern der Zukunft durch Reise in die Vergangenheit. Ob es in Black Ops 4 wohl Zeitreisen geben wird? Wir werden es wohl abwarten müssen, sicher bin ich mir aber, dass der neue Teil auch wieder für folgende Plattformen verfügbar sein wird: PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und natürlich den PC!


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

EuroTruckSimulator3

Euro Truck Simulator 3

Trucker und Spielefans der Euro Truck Simulator Games können schon bald auf das Euro Truck …

Ein Kommentar

  1. Ich denke nicht das Call of Duty Black ops 4 für die Ps3 und Xbox 360 kommen werden wird. Das würde die Grafik wohl schlecht aussehen lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *