Startseite » Spiele » Clash of Clans 2

Clash of Clans 2

Eins der beliebtesten Games auf den aktuellen Smartphones ist Clash of Clans, wir haben mal in die Zukunft geschaut und uns über das Clash of Clans 2 Erscheinungsdatum informiert. Das Strategie Spiel Clash of Clans ist eines der erfolgreichsten Android-Spiele weltweit. Fans warten bereits sehnsüchtig auf Teil 2 des beliebten Aufbauspiels. Clash of Clans ist in einer Fantasiewelt angesiedelt und vereint Aspekte eines klassischen Aufbaustrategiespiels mit denen eines Echtzeit-Kampf-Strategiespiels. Riesen, Kobolde, Golems, Magier und Hexen ziehen mit dir in die Schlacht. Hauptaufgabe ist es sein Dorf auf- und auszubauen und seine Truppen zu stärken, um sich verteidigen zu können und in die Schlacht gegen seine Feinde zu ziehen. Der Spieler kann sowohl offline gegen den Computer spielen als auch online gegen Android-Spieler aus der ganzen Welt.

Wann kommt Clash of Clans 2 raus?

Bisher gibt es zwar noch kein offizielles COC 2 Erscheinungsdatum, aber Experten sind sich einig, dass man nicht vor Anfang 2017 mit dem Spiel rechnen darf. Die Entwickler verdienen momentan noch zu gut durch In-Game Käufe des ersten Teils. Deshalb besteht vorerst kein Bedarf sich zu beeilen und jetzt schon den Nachfolger von Clash of Clans zum Download bereitzustellen. Pro Tag nehmen die Entwickler noch etwa zwei Millionen Euro durch In-Game Käufe ein und auch die Downloads des Spiels selbst sind noch sehr gut. Und das obwohl Clash of Clans bereits seit 2013 für Android erhältlich ist und sogar seit 2012 bereits für Apple iOS, somit auch für die neuesten Tablets. Durch Clash of Clans verdient die Firma sogar besser als Entwickler EA mit 1000 seiner Apps zusammen, ein weiteres gutes Merkmal für die Beliebtheit und Raffinesse von COC.

Clash of Clans – Creating the Perfect ClashCon 2016!
Youtube Uploader: PlayClashOfClans

Erweiterungen und Neuerungen beim Clash of Clans 2 Release

Mit Neuigkeiten über Neuerungen in COC 2 halten sich die Entwickler noch sehr bedeckt. Auch in Foren gibt es nur Spekulationen. Viele vermuten sogar, dass es vorher noch ein großes Update für Teil 1 geben wird. Beim Clash of Clans 2 Erscheinungsdatum wünsche ich mir für den Online-Multiplayer-Modus, dass man gezielt andere Städte angreifen kann, seine Freunde somit ärgern kann. Das wäre doch super, weitere Neuerungen wären evtl. ganz neue Ressourcen und natürlich Einheiten die dann in Clash of Clans 2 zu Verfügung stehen würden. Ein verbessertes Handel und Allainzensystem wäre auch sehr wünschenswert, jetzt die Frage an euch Gamer, was wünscht ihr euch? Was habt ihr für Erwartungen beim COC 2 Release, sammelt doch einfach eure Gedanken und schreibt sie in die Kommentare, wir halten euch hier mit Informationen rund um Clash of Clans 2 auf dem laufenden. Wenn ihr euch für Clash of Clans und das Genre allgemein interessiert kann ich euch auch folgende Artikel ans Herz legen: Clash Royale 2 Erscheinungsdatum & Clash of Lords 3 Release.


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum

The Elder Scrolls 6

Mit ihrem ersten Titel The Elder Scrolls Arena der bereits 1994 erschienen ist ging die …

Ein Kommentar

  1. Eine große Neuerung in CoC 2 wäre für mich wenn man die Karte von allen Seiten anschauen könnte wie bei Sim City Buildit. Das wäre bei Kämpfen sicher ein schöner Anblick alles von allen Seiten zu sehen. Schön wäre es auch wenn man sich für verschiedene Völker entscheiden könnte. Und wenn man einen Clan hat müsste es möglich sein untereinander anzugreifen um sein Dorf zu testen ohne Truppen zu verlieren. Ach ja und der Anführer sollte auch noch eine extra Vizegruppe im Chat haben ähnlich wie bei Path of War.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *