Montag , Januar 23 2017
Startseite » Spiele » Computerspiele » Cossacks 3 Erscheinungsdatum

Cossacks 3 Erscheinungsdatum

Lange haben die Fans auf das Spiel Cossacks 3 gewartet, schon bald sollen sie belohnt werden mit dem angekündigtem Cossacks 3 Erscheinungsdatum. Das Echtzeit-Strategiespiel von dem Entwickler CSG Game World geht in eine neue Runde und es soll noch besser und hübscher werden als die Vorgänger. Das letzte Addon der Cossack-Spielereihe war eine Erweiterung zum zweiten Teil: Cossacks 2: Battle for Europe (Release im 21. Juni 2006), das ist mittlerweile auch schon wieder 6 Jahre her. Die Neuauflage von Cossacks, geplant für das Jahr 2016 wird wohl wieder ausschließlich für den PC als Spieleplattform erscheinen. Als Herausgeber wird CSG Game World wieder dafür sorgen, dass mit dem neuen Cossacks 3 ein Strategiespiel der extraklasse auf den Markt kommen wird. Wir sind gespannt welche Neuerungen und grafischen Entwicklungen uns mit dem Cossacks 3 Erscheinungsdatum erwarten werden.

Cossacks 3 Releasedatum: Wann kommt das Spiel Cossacks 3 raus?

Das Cossacks 3 Erscheinungsdatum wird Gerüchten zufolge gegen Ende des Jahres vermutlich zum Weihnachtsgeschäft erfolgen. Im Juli/August 2016 wird es allem Anschnein nach jedoch in den Vorverkauf gehen. Somit ist das Releasedatum ja absehbar und bis dahin können wir uns gespannt neues Trailermaterial und Fotos zu Cossacks 3 im Netz anschauen. Ich finde es persönlich sehr gut wenn sich die Entwickler noch etwas bedeckt halten, was passieren kann wenn man die Community schon vorher verägert mit unerwarteten/ungeliebten Trailern wie zu dem neuen Call of Duty bekommt ja jeder Gamer mit.

Cossacks 3: Erste Einblicke, Frankreich als Spielernation!
Youtube Uploader: Cossacks 3

Neuerungen und Erweiterungen zum Spiel Cossacks 3?

Das Remake des 2001 erstmals erschienenen Spielklassiker wird wieder im 17. und 18. Jahrhundert in Europa spielen. Es wird erneut 12 Nationen geben die spielbar sind, bei denen 70 verschiedene Arten von Einheiten, 100 wissenschaftliche Forschungen und über 140 unterschiedlichen historischen Gebäuden verfügbar sein werden. Es wird möglich sein, das bis zu acht Spieler gleichzeitig im Multiplayer spielen. Das ist ein Spieler mehr als im Original Spiel. Außerdem kommen Neuerungen wie die Armeen Nummerierung in Tausenden von Soldaten, in Einklang gebracht Spielmechanik, eine große Auswahl an Gerätetypen, kalte Stahl und Feuerwaffen, Einfluss auf die Landschaft und die realistische Physik von Kugeln und Kanonenkugeln sowie eine unbegrenzten Anzahl von realistischen taktischen Möglichkeiten.

Die Entwickler von Cossacks 3 haben auch offizielle Modding Unterstützung angekündigt. Das heißt, das passende Werkzeuge mit der Veröffentlichung des Spiels mit veröffentlicht werden. Auch wurde angekündigt, dass man eng mit Moddern zusammenarbeiten wird, um die speziellen Mods in das Originalspiel schneller einbinden zu können. Cossacks 3 erscheint auf Steam, ist aber auch als physical Game, sprich auf DVD im Laden erhältlich nach dem offiziellen Release. Ich hoffe wir haben ein paar Strategiefans unter unseren Lesern, die sich genau so auf das Cossacks 3 Releasedatum freuen wie wir (endlich wieder ein gutes Echtzeitstrategiegame!?).

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, durchschnittlich: 3,33 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Last Of Us 2 Release

The Last of Us 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel The Last of Us 2 ist längst angekündigt und wird schon voller Vorfreude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.