Startseite » Spiele » Computerspiele » Diablo 4 Releasedatum

Diablo 4 Releasedatum

Die Action-Rollenspiel Reihe Diablo erfreut sich großer Beliebtheit bei den Fans, nicht zuletzt durch den Release von Diablo 3 am 15. Mai 2012 und dem dazugehörigen Addon Diablo III: Reaper of Souls, das am 25. März 2014 den Markt erobert hat. Egal ob Computer- oder Konsolenversion Diablo fesselt viele Leute vor den Bildschirmen. Der Genremix aus Rollenspiel und Hack & Slay kommt gut an, man kann dies an den Verkaufszahlen von weit über 12 Millionen Exemplaren festmachen. Ich persönlich bin seit Diablo 2 und der Erweiterung Lord of Destruction dabei. Das Erscheinungsdatum von Diablo 2 liegt nun schon 15 Jahre zurück, das Spiel erschien im Jahr 2000. Ich bin gespannt wie dier Erfolgsgeschichte der Diablospiele weitergeht, in diesem Gamestar Artikel heißt es, dass Diablo 4 als Nachfolger zu Diablo 3 sehr warscheinlich sein kann.

Wann kommt Diablo 4 auf den Markt

Auf der Suche nach Informationen rund um Diablo 4 bin ich auf viele interessante Artikel gestoßen, viele Gerüchte und Spekulationen machen sich in diversen Gamingforen breit. Offiziell hat Blizzard Entertainment aber noch nichts bestätigt, zumindest habe ich bisher noch nichts handfestes zu einem Nachfolger von Diablo 3 gelesen. Das Computerspiel Diablo erschien bereits im Januar 1997 und hat das Genre Rollenspiel „wiederbelebt“ bzw. sehr mitgeprägt. Nach dem ersten Teil von Diablo kam im gleichen Jahr noch das Addon Hellfire raus und mit diversen Fan-Patches wurde das Spiel immer beliebter. Diablo 2 ist dann mit seiner Erweiterung eingeschlagen wie eine Bombe, ich weiß noch wie ich unzählige Stunden im Battle.net verbracht habe und alle Charkaterklassen unbedingt ausprobieren wollte. Das Prinzip seinen Charakter hochzuleveln und aufzurüsten mit Gegenständen und Fähigkeiten hate genau so gezogen wie die Jagd nach seltenen Gegenständen. Der Multiplayermodus hat mich hier besonders in seinen Bann gezogen, egal ob im Koop-Modus oder im Duell Player VS. Player. Alle Diabloteile haben mir bisher sehr viel Spaß gemacht. Im Anschluss habe ich euch nochmal den Trailer zu der Diablo 3 Erweiterung rausgesucht.

Diablo III: Reaper of Souls – Opening Cinematic – Gamescom
Youtube Uploader: IGN

Diablo 4 als möglicher Nachfolger von Diablo 3 und Reaper of Souls

Nicht minder erfolgreicher als Diablo 2 und der dazugehörigen Erweiterung ist das Spiel Diablo III, das aktuelle Spiel + Addon spielen immer noch sehr viele Leute und es hat sich eine große Fangemeinde entwickelt. Hier wäre es doch sehr warscheinlich mit einem Nachfolger wie etwa Diablo 4 anzuknüpfen. Ich habe auch viele Gerüchte über Arbeiten an einem Diablo MMORPG gelesen, dass wäre natürlich auch sehr interessant neben Spielen wie z.B. Warcraft und den erhältlichen Addons. MMORPG’s (Massively Multiplayer Online Role-Playing Games) erobern nach wie vor den Online-Spiele Markt und ein solches Spiel im Diablo Universum wäre sehr cool, man könnte die Stroy sicher weit ausbauen. Durch die Konsolenversionen der aktuellen Diabloteile wächst die Fangemeinde stetig und wir sind gespannt ob bald ein Releasedatum zu Diablo 4 steht. Sobald es Neuigkeiten zu einer möglichen Diablo 4 Version oder einem ganz anderen Spiel aus dem Diablouniversum gibt werde ich sie hier einfügen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, durschnittlich: 3,33 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.