Freitag , Januar 20 2017
Startseite » Spiele » Die Sims 6 Gerüchte zum Erscheinungsdatum

Die Sims 6 Gerüchte zum Erscheinungsdatum

Einen Charakter Erschaffen und ihn durch das komplette Leben mit allen Höhen und Tiefen zu begleiten, das ist nur eine von vielen Möglichkeiten in der Simulation Die Sims. Um die Spielereihe hat sich mittlerweile eine große Fangemeinschaft gebildet und neben dem Release von Die Sims 5 warten auch viele Leute schon auf ein mögliches Die Sims 6 Erscheinungsdatum. Wie lange wird es noch Fortsetzung zu dem Spiel Simd geben und wann kommen die neuen Teile auf den deutschen Markt. Fragen um die Sims beschäftigen mich schon länger, da ich ein leidenschaftlicher Sims Spieler bin. Was bringen die neuen The Sims Games beim Release für tolle Features und worauf kann man sich als Fan der Sims weiter freuen?

Die Sims 6 Erscheinungsdatum: Wann kommt das neue Sims Spiel raus?

„Die Sims“ ist das beliebteste Simulationspiel weltweit. Laut Electronic Arts wurde es rund 175 Millionen mal verkauft. Aktuell ist die vierte Generation, „Die Sims 4“ auf dem Markt und erfreut sich, wie ihre Vorgänger, großer Beliebtheit. Ist anhand der großen Nachfrage vielleicht schon ein fünfter oder gar sechster Teil geplant und in Arbeit? Wann käme dieser wohl heraus? Die Vorgänger sind ungefähr im 4-Jahresrythmus erschienen (Sims 1: 2000/ Sims 2: 2004/ Sims 3: 2009/ Sims 4: 2014). Nach diesem Muster müsste die Sims 6, 2022 herauskommen. Natürlich sind das alles noh Gerüchte die noch nicht offiziell bestätigt sind, dennoch können Spieler auf weitere Teile der Sims hoffen!

Die Sims 4 Haus bauen | Modern Breeze #2 – Let’s Build (deutsch)
Youtube Uploader: SimFans.de

Was erwartet den Spieler? Neuerungen bei Sims 6 im Überblick!

Wie in den bisherigen Sims-Generationen wird auch die sechste zahlreiche Neuerungen haben. Neben einer verbesserten Grafik und einer neuen Spielwelt, dürfen wir uns sicherlich auch auf neue Interaktionen der Sims untereinander, sowie mit Objekten, freuen. Speziell bei dem Release der Sims 4 wurde Kritik von Fans gebracht, weil viele Inhalte aus Sims 3, z.B Kleinkinder fehlen. Auch Mängel an der Grafik wurden festgestellt. Ist es also vielleicht auch eine Option, dass Sims sein Potenzial bereits voll entfaltet hat und über die Jahre nun immer schlechter werden wird? In verschieden Foren wünschen sich die Spieler überwiegend, dass „die Sims“ noch realistischer wird und flüssiger (besonders auf schwächeren Pc’s) läuft. Auch wird es zu dem Basisspiel „Die Sims 6“ sicherlich viele Addons geben, damit das Spiel vorerst nicht an neuen Reizen verliert. Beliebt und immer wiederkehrend, waren bei den Vorgängern, Addons mit Tieren, in den Urlaub fahren und übernatürlichen Wesen.

Was werden die nächsten Jahre „Sims“ für uns bereithalten? Wir dürfen gespannt sein!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durchschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

FIFA 18 Erscheinungsdatum

FIFA 18 Erscheinungsdatum

Die Spiele der FIFA-Reihe gehören zu den besten Fußballsimulationen die es auf dem Markt gibt. …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.