Startseite » Spiele » Computerspiele » Fifa 16 und Fifa 17

Fifa 16 und Fifa 17

Das Releasedatum für FIFA 16 steht nun, am 24 September 2015 können die Fans der Serie das neue Spiel erwerben, den aktuellen Artikel zum FIFA 16 Releasedatum findet ihr jetzt im Magazin.
FIFA 15 ist jüngst am 25. September 2014 in den Läden erschienen und die Fangemeinde rund um das EA Fußballgame ist gespannt auf weitere Nachfolger der Reihe.
Nach einer schönen Runde FIFA 15 mit einem Freund, ja ich habe verloren und ich mag es nicht bei Fifa zu verlieren habe ich etwas im Netz nach Erscheinungsdaten für FIFA 16 und FIFA 17 gesucht und prompt einen Bericht von Pc Games gefunden.

FIFA 16 und FIFA 17 in Arbeit

Ja ihr lest richtig, FIFA 15 ist kaum raus da sind die Nachfolger der Reihe schon in Arbeit. Wir können uns weiter auf Neuerungen bei dem Fußballepos freuen, egal ob ihr Fifa lieber auf dem Computer oder eurer Konsole spielt, wir bleiben EA treu! Wir werden mit weiteren Spielen belohnt nämlich FIFA 16 und warscheinlich auch FIFA 17. Während wir uns an vielen Partien FIFA 15 erfreuen wird fleißig weiter getüftelt. FIFA 15 ist für folgende Plattformen erhältlich: Playstation 1-4, Playstation Vita, Nintendo 3DS, Wii, Xobx 360, Xbox One, iOS, Android, Windows Phone, für welche Version ihr euch entscheidet ist euch überlassen ich spiele das Spiel auf der Playstation 3.

Wir können uns auf FIFA 16 und FIFA 17 freuen, Match Up!
(Die Angaben sind natürlich ohne Gewähr!)

Let’s play FIFA 15 Karrieremodus

Im folgenden Video vom 22.09.2014 bekommt ihr einen guten Spieleeindruck in den Karrieremodus von FIFA 15. Genießt den „Let’s Play FIFA 15 Karrieremodus Gameplay German Deutsch Part 1“ von „DerSorbus“ auf Youtube. Falls euch das Match zwischen Dortmund und Leverkusen gefällt könnt ihr gerne noch die weiteren Teile auf Youtube anschauen.

Für mich ist die Fifareihe unschlagbar, Neuerungen und Erscheinungsdaten zu meinem persönlich besten Fußballgame FIFA werden auf dieser Seite immer aktuallisiert und präsentiert, freut euch auf weitere Inormationen.

Abschließend noch ein schönes Gameplay Video zu FIFA 15:

upload von FIFAMANIA News auf YouTube

FIFA 15 – GAMEPLAY HD – ARSENAL x MANCHESTER CITY

Wir freuen uns auf Spekulationen und Gerüchte zu FIFA 16, ihr könnt auch gerne einen Kommentar hinterlassen. Ich bin weiter auf der Suche nach Medieninhalten für FIFA 16 und FIFA 17, in manchen Foren kann man schon von ersten Bildern und Videos zum neuen Spiel lesen, die aktuellsten Infos werde ich hier nachreichen. Allen Fußballfans und Spieler der Serie wünsche ich weiterhin viel Spaß. Ein ganz neuer Artikel zum FIFA 17 Erscheinungsdatum ist nun online.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

13 Kommentare

  1. Wir können ja gerne mal ne Runde Fifa 15 online spielen, ich spiele es auf der Playstation. Kannst du mir deinen nick schicken? 😀

  2. Ich denke FIFA 16 wird wir alle anderen Teile auch zwischen September und November 2015 erscheinen. Bin auf Neue Features gespannt, Pro Evolution ist aber auch ne geile Alternative!

  3. Die beste Fuballspielreihe die ich kenne!

  4. Dann bekomme ich meinen Freund ja gar nicht ner von der Playstation weg. Mit ihm spielen macht mir persönlich aber auch keinen Spaß, da müssen dann seine Freunde ran.

  5. Ich werde FIFA immer treu bleiben, ich habe alternativ auch Pro Evolution Soccer gespielt. Letztendlich bin ich immer auf FIFA zurückgekommen.

  6. Eins dieser Spiele, das Freundschaften zerstören kann

  7. Eins dieser Spiele, das Freundschaften zerstören kann. Ach wie oft habe ich schon bei FIFA geflucht, im Fußballgenre aber das beste Spiel meiner Meinung nach!

  8. Kommt FIFA 16 auch für Playstation 3?

  9. Das wäre toll wenn das bei FIFA Spiele auf Wii gäbe:
    Alle Ligen der Welt mindestens bis in die 1.Liga gäbe, wäre noch mehr spannender mit Auf – und Abstieg!!
    Das man eine eigene Mannschaft gründen könnte mit eigene namen und in allen ligen intrigieren plus normaler transfer wie sonst!!
    Wäre noch cool das überall sein eigenes (wie richtig im leben) Stadion hätten !!
    Das beim transfer auch die spieler mitentscheiden können !
    Das wären meine wünsche für die FIFA Fussballspiele auf Wii !
    Kompliment für die gesamten FIFA Spiele auf Wii !
    Ist wie im echten Fussball !! Weiter so!
    Ich hoffe das meine Wünsche sich erfüllen könnten!
    Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!
    Gruss
    Mauro aus der Schweiz

  10. Es wäre schön wenn es in der 1.Bundesliga und 2.Bundesliga in Deutschland alle Stadien geben würde. Es wäre sehr schön und das andere wäre die 3. und die Regionalliga einzuführen, so mach es mehr Spaß zu spielen weil es sehr spannend werden würde, der Kampf nach Auf- und Abstieg.

  11. fifaverbesserungen

    Wir haben hier in den Kommentaren einige Verbesserungsvorschläge gefunden. Auf unserer Seite (fifaverbesserungen.geibi.de) sammeln wir alle Vorschläge zur Verbesserung der FIFA Serie – Vielleicht will ja der ein oder andere mal vorbei schauen und mitmachen 🙂

  12. Wäre geil wenn es bei Fifa 17 eine 3. Liga geben würde! Mit Würzburger Kickers und weiteren kleineren Vereinen, ich bin mal gespannt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.