Startseite » Spiele » Konsolenspiele » Forza Motorsport 6 Releasedatum

Forza Motorsport 6 Releasedatum

Der neueste Teil der Rennspielreihe Forza Motorsport, das Spiel Forza Motorsport 6 kündigt sich so langsam an. Nach der Erstveröffentlichung von Forza Motorsport 5 in Europa können Fans und Rennspielbegeisterte bald den neuen Teil voraussichtlich auf der E3 2015 spielen. Bei Amazon kann man das Game exklusiv für die Xbox One schon vorbestellen mit dem Vermerk „Dieser Artikel erscheint am 1. Januar 2016„. Das Erscheinungsdatum wird dann wohl zwischen Ende 2015 und Anfang 2016 liegen. Ich bin gespannt wie das aktuellste Spiel der Rennserie ankommt, einen Platz im Online Releasekalender hat es aber jetzt schon sicher.

Wann kommt Forza Motorsport 6

Das neue Forza Motorsport erscheint exklusiv für die Konsole Xbox One gegen Ende 2015, ob weitere Plattformen wie etwa Computer etc. folgen wird man dann sehen. Auf dem neuen Forza 6 Cover sehen wir den Sportwagen Ford GT und ich habe in einigen Artikeln über eine enge Zusammenarbeit von Microsoft und Ford gelesen. Auch im neuen Teil werden uns somit wieder schöne und vor allem schnelle Sportboliden präsentiert. Der Vorgänger Forza Motorsport 5 für die neuste Xbox Konsole glänzte mit über 200 wählbaren Fahrzeugen und einigen coole Strecken, hier soll Forza Motorsport 6 natürlich anknüpfen. Ich denke, dass es folgende Spielmodi wieder zur Auswahl geben wird: Einzelspieler, Split-Screen, Online-Mehrspieler. Rennspielfans werden bestimmt auf ihre Kosten kommen, Computerbild hat parallel in einem Artikel zum Starttermin von Forza 6 auch eine Liste mit über 30 kostenlosen Rennspielen erstellt.

Forza Motorsport 6 Ankündigung und Trailer
Youtube Uploader: XboxDE

Forza 6 ein Leckerbissen für Rennspielfans

2015 ist ein tolles Jahr für Zocker, viele tolle Spielereleases warten auf die Gamer, da darf Motorsport Forza 6 natürlich nicht fehlen. Am 13. Mai 2005 kam der erste Teil Forza Motorsport in Europa raus und das Spiel wurde über 6 Teile ständig weiterentwickelt. Das äußerliche Verändern der Autos & viele Tuningelemente runden das Spiel ab. Ich selber spiele auch gerne ab und zu Rennspiele und Forza gehört auf jeden Fall zu den besseren Games in der Szene. Viele Einstellungsmöglichkeiten auch außerhalb der Rennpiste machen die Forzareihe interessant und zu einem langanhaltenden Spielevergnügen. Ich freue mich auf den Release von Forza Motorsport 6 und werde auf dieser Seite weiter über das neue Spiel berichten.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.