Startseite » Spiele » Computerspiele » Homefront 2 The Revolution Release

Homefront 2 The Revolution Release

Das Releasedatum für den neuen Ego-Shooter Homefront The Revolution ist der 31 Dezember 2015. Im Jahr 2015 feiert Homefront mit dem neuesten Spiel der Reihe Homefront 2: The Revolution ein Debut. Auf der E3 Spielemesse konnten Fans und Zuschauer schon die ersten bewegeten Bilder von Homefront 2 in einem spektakulären Trailer betrachten. Ich habe mir die Videos zu Homefront 2: The Revolution mal genauer angeschaut und schon einige Informationen rund um Erscheinungsdaten für verschiedene Plattformen wie PC oder Playstation 4 gefunden.

Besser als der Vorgänger, Homefront 2 The Revolution

Mit dem neuen Teil der Homefront Reihe wollen die Hersteller die Schmach zum ersten Teil wettmachen. Der erste Teil Homefront wurde von den Spielern als viel zu kurz und mit wenig Lagzeitspaß eingestuft, genau da will man ansetzen und ein ganz neues und gutes Spiel auf den Markt bringen. Homefront (Heimatfront) kam bereits am 18. März 2011 für folgende PLattformen: PS3, Xbox 360, Windows auf den Markt. Der Publisher und Entwickler THQ kündigte für 2013 eine Fortsetzung an laut Wikipedia. Mit dem Release von Homefront 2 The Revolution soll ein neuer Einzelspieler-/Multiplayerknaller auf den großen Spielemarkt kommen. Der erste Trailer verspricht auf jeden Fall schonmal einiges an Action. Schaut ihn euch selbst an. Aktuelle Informationen zur Entwicklung und dem Releasedatum von Homefront 2 The Revolution findet ihr im Wikipedia Artikel zu Homefront the Revolution.

HOMEFRONT: THE REVOLUTION – Story #1 – Let’s Play – Gameplay – German – PC – Homefront 2
Youtube Uploader: GrummelFritz

Open World Gameplay in Homefront 2

Open-World-Action im Crysis-Stil wird es in Homefront 2 The Revolution geben. Deep Silver Studios arbeitet immer weiter an der Entwicklung für den neuen Homefrontteil. Das neue Spiel ist ein First-person-shooter der sowohl im Einzelspieler als auch im Multiplayer gespielt werden kann. Ich mag dies düsteren Ruinen mit Endzeit-Atmosphäre und die herumfliegenden Drohnen. Nach den ersten Bildern und Videos bin ich mir echt sicher, dass Homefront 2 The Revolution gutes Potential ein Actionknaller zu werden. Zum nackten Überleben muss der Spieler sich neue Fähigkeiten aneignen. Schlage dich ins Abenteuer, erlerne taktische Kriegsführung und strategisch gute Hinterhalte. Steige auf vom einfachen unterdrückten Bürger zum Anführer der Revolution. Gamestar hat auch bereits am 13.06.2014 ein Gamewatch zum Spiel von der E3 veröffentlicht. Viel Spaß mit dem Video.

Gamewatch: Homefront: The Revolution – Video-Analyse
Youtube Upload: GameStar

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durschnittlich: 3,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.