Startseite » Spiele » Computerspiele » League of Legends 2 Release

League of Legends 2 Release

Freunde und Fans von LoL (League of Legends) sollten jetzt ihr Ohren spitzen, ist ein neuer Teil wie League of Legends 2 im Anmarsch? Riot Games Computerspiel League of Legends ist über die Zeit immer beliebter geworden, das Erscheinungsdatum des Spiels war der 27. Oktober 2009, somit ist es schon knapp 5 Jahre etabliert. Gerüchte und Spekulationen um einen zweiten Teil machen sich in diversen Foren breit, nun mehr dazu.

Wann kommt League of Legends 2 raus?

League of Legends verzeichnet täglich mittlerweile mehr als 25 Millionen Spieler auf den Gameservern. Die riesige Resonanz spricht für das Spiel, ich habe es selber auf der Gamescom erlebt wo die Hallen in denen League of Legends gezeigt wurde bis auf die letzten Plätze randvoll waren. LoL ist längst ein gut etabliertes Esport-Spiel geworden, das Anklang findet bei jungen und älterten Spielern. Die Community diskutiert natürlich heiß über eine mögliche Fortsetzung evtl. mit dem Titel League of Legends 2. Auf der Suche nach League of Legends 2, einem Nachfolger des erfolgreichen Onlinegames habe ich folgendes Video gefunden.

League of Legends 2

An exclusive sneak peek at the upcoming sequel to Riot’s hit moba.

Gerüchte um League of Legends 2

Eine Fortsezung für die Kluft der Beschwörer ist denkbar und es wird viel diskutiert, keine Seltenheit bei so einer großen Community, das oben gezeigte Video mit dem Titel League of Legends 2 ist in den Suchergebnissen der großen Suchmaschinen weit oben platziert. Viele Spieler und Fans sind jetzt warscheinlich etwas irritiert und wissen nicht wie es um ein neues League of Legends Projekt steht. Das Clientspiel League of Legends beinhaltet viele Spielmodi und temporäre Überraschungsmaps+Mods die immer wieder gut ankommen. So hält man seine Fans bei Laune, das oben gezeigte Video zeigt ein Spiel, dass League of Legends wirklich ähnlich sieht aber es handelt sich hierbei um das Spiel Adventure Time.
Hier mal eine Let’s Play zum neuen gezeigten Spiel.

Let’s Play Adventure Time: Battle Party MOBA (Beta)

We’re checking out the beta of the upcoming Adventure Time MOBA game.


Also handelt es sich bei Adventure Time: Battle Party um ein Spiel von Cartoon Network und nicht wie suggeriert um einen Nachfolger von League of Legends, Adventure Time ist mehr ein lustiges Pausenspiel und kommt an das League of Legends Original nicht ran.

Die letzten Neuerungen bei dem Original League of Legends ist eine neuer Spielmodus (Poro König) und der letzte neue Champion Rek Sai.

Rek Sai und der Poro König
Youtube Uploader: Rumathra

Sobald ich neue Informationen zu League of Legends und weitere Spiele in dieser Kategorie finde werde ich euch Neuerungen auf dieser Seite präsentieren.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (3 Bewertung, durschnittlich: 3,67 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

2 Kommentare

  1. Poro König ist mal ne lustige Abwechslung zu dem normalen ARAM-Modus. Bringt auf jeden Fall mal wieder frischen Wind auf die Richtfelder!

  2. Zu viele Kiddies in der Community, teilweise regen mich die Leute im Spielechat wirklich auf. Wenn LOL kein free2play wäre würde die Community wohl auch etwas mehr Niveau bieten. Bin gespannt was Riot Games in Zukunft für Gegenmaßnahmen gegen Beleidigungen InGame einleitet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.