Montag , Januar 23 2017
Startseite » Spiele » Computerspiele » LEGO Worlds Releasedatum

LEGO Worlds Releasedatum

Eigene Kreationen mit LEGO®-Steinen waren damals im Kinderzimmer schon ein Spaß für jung und alt, doch das ganze hat sich im Computerzeitalter noch weiter ausgeweitet. Jeder kennt die bunten Steine von früher mit denen man seiner Fantasie freien Lauf lassen konnte. Das bekannte Spielzeug von LEGO® hat es auch schon in vielen Spielen auf die Computerbildschirme oder die heimische Konsole geschafft einige von den Games waren auch sehr unterhaltsam und erfolgreich wie z.B. Lego Racer aus dem Jahr 2001 oder LEGO Herr der Ringe. So wie es aussieht wird das Ganze jetzt noch weiter ausgebaut, die Rede ist von dem Release eines neues Spiels mit dem Namen LEGO Worlds im Stil von dem bekannten Game Minecraft! Was hat es mit dem neuen LEGO-Onlinespiel auf sich?

Wann erscheint das neue LEGO Worlds

LEGO Worlds ist im Singleplayer bereits als Early Access-Spiel auf Steam spielbar und auf den ersten Blick ähnelt es dem erfolgreichen Spiel Minecraft schon sehr. Dennoch spielt sich alles im Legostil und dem Legouniversum ab. Der Spieler kann sich frei auf zufällig generierten Spielelandschaften bewegen und seine ganz eigenen Weltern erschaffen. Es stehen sehr viele Bausteine zur Erschaffung von Häusern oder Vehikeln zu verfügung, dass macht nicht nur Spaß, sondern ist dabei auch noch schön anzusehen. Ob LEGO Worlds mit Minecraft mithalten kann werden wir wohl erst Anfang 2016 erfahren, denn da liegt das Erscheinungsdatum von LEGO Worlds. Ich denke LEGO Worlds hat großes Potential wenn es richtig umgesetzt wird, ich bin gespannt was es neues zu berichten gibt.

Das neue LEGO WORLDS Gameplay und Trailer
Youtube Uploader: GameStar

Es kommt Leben in die bunte Klötzchenwelt

Der Early-Access-Version von LEGO Worlds bietet schon einen sehr tollen Eindruck zum Game, man kann mit seiner Legofigur rumlaufen und verschiedene Steine aufsammeln um diese später als „Baumaterial“ zu nutzen oder ganz neue Gegenstände kombinieren. Wirklich interessant könnte es werden, wenn die Multiplayerversion veröffentlicht wird und man mit Freunden und bekannten ganze Legowelten erschaffen kann. Neben dem Erbauen gehört natürlich auch das Erkunden, die Legowelt ist so farbenfroh und man kann allemöglichen Szenarien nachbilden. Ich habe vor kurzem noch von LEGO Star Wars berichtet, wäre es nicht cool, wenn man komplette Star Wars Szenarien oder andere Themenwelten nachbauen kann und sich in diesen frei bewegt, kämpft, sammelt, erkundet und vieles mehr? Sicher ein großes Spieleabenteuer mit einer Menge Potential, das ist LEGO WORLDS!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durchschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Last Of Us 2 Release

The Last of Us 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel The Last of Us 2 ist längst angekündigt und wird schon voller Vorfreude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.