Startseite » Spiele » Konsolenspiele » Mario Kart 9 Release

Mario Kart 9 Release

Geht die Mario-Kart-Serie in eine neue Runde? Erscheinungsdatum für Mario Kart 8 auf der Wii U war der 30. Mai 2014 für Kunden in Europa. Wird es 2015 einen neuen Teil der Reihe geben? Die Rede ist von einem eventuellen Nachfolger Mario Kart 9. Auf eineigen Blogs kursieren schon Neuigkeiten über das Arcade-Kart Game, das uns allen schon so viel Freude bereitet hat.

Erscheint Mario Kart 9 im Jahr 2015?

Ich hoffe doch, dass wir in den Genuss eines neuen Teil eines der beliebtesten Spiele für Konsolen kommen. Mit Mario Kart hat Nintendo einen Meilenstein gelegt, die Spiele gehören zu den bestverkaufsten Spielen weltweit, nicht zuletzt weil der Spaßfaktor enorm ist. In verschiedenen Modi kann man sich entweder im Einzelspieler oder im beliebten Multiplayer durch große und actionreiche Strecken jagen. Ein Bonus bei diesem Spiel sind natürlich die Items mit denen ihr euere Kontrahenten das Leben schwer machen könnt oder euch selber Vorteile wie einen anhaltenden Geschwindigkeitsboost verschafft. In einem „Fantendo WIKI“ Beitrag wird das neue Mario Kart 9 Releasdatum angepriesen, aber offiziell ist dies keineswegs. Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden bis wir genauere Infos zu Mario Kart 9 und dem Erscheinungstermin bekommen. Diese Zeit versüße ich mit mit ein paar Runde Mario Kart 8.
Wer Mario Kart 8 noch nicht gespielt hat bekommt in diesem Let’s Play einen ersten EIndruck vom Spiel.

Let’s Play Mario Kart 8 Part 1: Pilz Cup 150ccm

Danke an Domtendo für den Upload und die schönen Kommentare.

Grafiktechnisch hat sich wie in dem Video erwähnt sehr viel getan zu den Vorgängern wie Mario Kart 7 oder Mario Kart 6, es gibt immer wieder ein paar neue Courses (Strecken) und Items (Gegenstände). Falls Mario Kart 9 im Jahr 2015 rauskommen sollte bin ich natürlich auch hier auf coole Neuerungen gespannt. Ich kann euch den Multiplayer wie oben erwähnt nur wärmstens ans Herz legen, es macht einfach verdammt viel Spaß sich mit Freunden auf den bunten Strecken zu messen und den einen oder anderen blauen Panzer abzufeuern um eure Kontrahenten aus dem Weg zu räumen. Die Mario Kart Teile werden nicht langweilig, ich spiele heute noch gerne Mario Kart auf der Wii.

Zu dem normalen Spielemodus gibt es auch das sog. Zeitfahren oder Geisterfahren, dabei geht es nur um Schnelligkeit, der Kurs muss so schnell wie möglich durchfahren werden. Wir haben hier schon ganze Meisterschaften veranstaltet. Natürlich gibt es hier, wie bei allen anderen Spielen auch richtig gute Spieler, die Abkürzungen perfekt beherschen und fast alle Kurse auswendig kennen.
In dem folgenden Video werden uns ein paar Abkürzzungen und Tipps zum richtigen Fahren bei Mario Kart Wii gezeigt.

Super Mario Kart Wii (Abkürzungen & das richtige Fahren)

Ich hab alle Abkürzungen ausprobiert, aber nur die Hälfte hinbekommen 😀
Alle aktuellen Informationen zu den Mario Kart Teilen und vllt. ein Releasdatum für Mario Kart 9 wird auf dieser Seite nachgereicht. Bis dahin viel Spaß im Magazin.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen,

    Ich erinnere mich noch gut als ich früher auf der SNES das gute alte Mario Kart zockte…

    Und heute spielen es in Full HD auf 130 cm
    Oh man ich liebe Mario Kart!

    Grüße Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.