Startseite » Spiele » Minecraft Pocket Edition Update

Minecraft Pocket Edition Update

Wann erscheint das neueste Minecraft Pocket Edition Update und welche Erwatungen haben die Gamer an die neue Version, diese und weitere Fragen rund um die Minecraft Pocket Edition Neuheiten möchte ich in diesem Artikel genauer klären? Die Minecraft Pocket Edition begeistert seit 2011 Spieler auf verschiedenen Endgeräten. Ebenso wie im 2009 auf PC erschienenen Spiel Minecraft bewegt sich der Spieler frei in einer Welt und kann durch Blöcke Konstruktionen bauen, Blöcke weiterverarbeiten, Ressourcen sammeln und gegen Monster kämpfen. Es handelt sich um ein innovatives Indie-Open-World Spiel, das sich einer großen Fangemeinde erfreut. Die Pocket Edition ist für Android Tablets und Smartphones erhältlich, wie auch für Apple-Produkte. Außerdem kann es auch für Amazon Fire TV, Amazon Fire Phone und Tablets geladen werden, sowie auch für die Sony PlayStation Produkte.

Wann erscheint das nächste Minecraft Pocket Edition Update?

Einen genauen Termin haben die Entwickler für Minecraft Pocket Edition Update Version 0.15.0 noch nicht genannt, jedoch wird vermutet, dass diese Version noch 2016 im Apple Store und PlayStore erhältlich sein wird. Nachdem in den letzten Jahren regelmäßige Updates mit immer mehr neuen Blöcken und Figuren erschienen sind, kann man auch diesmal wieder diverse Neuerungen erwarten, die die Pocket Edition mehr und mehr an das PC Spiel Minecraft heranbringen. Wir sind natürlich auf Neuheiten in dem zukünftigen Update gespannt, dazu freuen wir uns auch riesig auf das Minecraft Pocket Edition Update 0.16.0 oder gar Version 0.17.0 Erscheinungsdatum, wird müssen einfach abwarten und sehen was die Zukunft bringt.

Minecraft: Pocket Edition Trailer 2015, seid heiß auf das neueste Update!
Youtube Uploader: TeamMojang

Neuheiten und Erweiterungen in den nächsten Minecraft Pocket Updates?

Wie bereits erwähnt, ist ein Ziel der Entwickler die abgespeckte Pocket Edition immer näher an das Original heranzubringen. Die größte Neuerung wird daran gemessen das Crafting-Menü aus dem Original immer weiter in die Minecraft Pocket Edition Updates zu implementieren. Ein verbessertes Crafting-Menü soll mit den nächsten Updates in die Pocket Edition integriert werden. Ob das bereits mit dem Update 0.15.0 geschieht ist jedoch nicht bestätigt. Wir können mit den neuen Updates auch immer wieder tolle neue Spielinhalte erwarten, ein Fan schreibt dazu: „Es soll dann endlich Hexen , Redstoneverstärker, Kolben, Dispenser , Dropper , Trichter und weitere coole Features mehr geben“ , der Fokus liegt hier natürlich auf der Möglichkeit weitere neue Sachen bauen zu können! Das neueste Minecraft Pocket Edition Update soll nicht mehr lange auf sich warten lassen, wir freuen uns jetzt schon auf das Update-Releasedatum. Jetzt seid ihr gefragt, was wünscht ihr euch für das neue Minecraft Pocket Update (schreibt es doch einfach in die Kommentare)?


Nichts das richtige gefunden? Jetzt einfach bei Amazon suchen...

Jetzt den aktuellen Artikel bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum

The Elder Scrolls 6

Mit ihrem ersten Titel The Elder Scrolls Arena der bereits 1994 erschienen ist ging die …

4 Kommentare

  1. Wünschenswerte Neuerungen und Items beim Minecraft Pocket Edition Update wären z.B. Wither Beschwörung, Pferde, Kolben, Commando Block,
    und Äther 🙂

  2. Ich wünsche mir, dass man in die Enderwelt und die Aether gehen kann. Außerdem sollte man den den Wither bauen können und noch Enderperlen. Pferde und Kommandblöcke wären natürlich auch sehr nice!

  3. Wie wäre es mit Mod-Packs für Minecraft PE, es gibt ja bereits Texturen aber Mode Packs für 0,50€ oder mehr das wäre das Beste, weil es auf ?Fibre ja keine Mode Apps oder ähnliches gibt?

  4. Es könnten ja auch Traincraft und industerycraft mit integriert werden und auf jeden die Ender Perle und gefärbtes Glas, dazu das kreativ Itemmenü aus den PS 3/4 Versionen mit eingebaut werden usw.

    P.s Brian hartmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *