Startseite » Spiele » Neue Spiele Free 2 play 2015

Neue Spiele Free 2 play 2015

Neben den aktuellsten Neuerscheinungen von Games für verschiedene Plattformen wie die Xbox, Playstation oder den Heimcomputer gibt es im jungen Jahr 2015 auch wieder neue sehr gute Free 2 Play Spiele (kostenlos spielbar) für den PC. Ich habe mir 3 dieser Spiele herausgesucht und werde sie kurz vorstellen. Es gibt viele schlechte Spiele die kostenlos spielbar sind im Netz, Browsergames oder sog. Clientspiele werden immer öfter angeboten, aber mir ist die Qualität der Spiele wichtig. Es geht hierbei um Spieltiefe und vor allem langanhaltenden Spielspaß. Für diesen Artikeln habe ich mir 2 MOBA (Multiplayer Online Battle Arena) Spiele und ein sehr cooles Trading Card game (Online Sammelkartenspiel) ausgesucht.

Free 2 Plays, Games die Spaß machen

Als erstes möchte ich euch LoL (League of Legends) vorstellen, ein klassisches kostenloses MOBA Game für mehrere Spieler. Kundige Gamer werden den Titel League of Legends schon kennen, nicht zuletzt weil er die Hallen bei der Spielemesse Gamescom füllt. Das Erscheinungsdatum von League of Legends liegt schon etwas zurück genau am 27. Oktober 2009 veröffentlichte Riot das Spiel. Das Prinzip ist einfach, der Spieler wählt einen von vielen Champions mit dem er sich ins Kampfgetümmel stürzt. Gespielt wird immer mit mehreren Spielern in einer „Gruppe“ (5vs5 oder 3vs3), aus der Vogelperspektive steuert der Spieler seine Spielfigur auf einem virtuellen Kampffeld. Taktik und Strategie sind wichtig für eine erfolgreiche Runde, jeder Champion hat spez. Fähigkeiten, die der Spieler sinvoll einsetzen muss. Ziel ist es den Gegnerischen „Nexus“ zu zerstören, davor muss man sich durch seine Lanes kämpfen mit verschiedenen Gegnern und Objekten wie Verteidigungstürmen. Im Magazin habe ich auch schon über einen möglichen Release von League of Legends 2 berichtet. Das Spiel kommt gut an und behauptet sich sehr gut auf dem großen Spielemarkt, ein Tipp für alle die es noch nicht kennen, kommt auf die Richtfelder!

League of Legends – New Cinematic Trailer
Youtube Uploader: GamesHQMedia

Hearthstone ein Warcraft Trading Card Game

Hearthstone finde ich persönlich sehr interessant, es bringt etwas Schwung in die Free 2 Play Szene. Das kostenloses Online Strategie Spiel feierte seine Veröffentlichung am 11. März 2014. Der Spieler bekommt zu Anfang ein Kartendeck mit dem er sich gegen seine Gegner behaupten muss. Zur Auswahl stehen 9 Warcraft Helden mit verschiedenen Stärken und Schwächen, für gewonnene Spiele gibt es einen Stufenaufstieg und so erspielt man sich neue Karten für sein Deck. Solche Card Games sind voll im Trend eins der bekanntesten ist wohl Magic: The Gathering. Das ganze Spiel ist im Warcraft Universum angesiedelt. Blizzard Entertainment haut mit Hearthstone: Heroes of Warcraft einen empfehlenswerten Titel für alle Strategen und Rollenspieler auf den Markt.
Hier findet ihr die offizielle Seite zu Hearthstone: Heroes of Warcraft.

Hearthstone: Heroes of Warcraft Cinematic Trailer
Youtube Uploader: IGN

Der MOBA Knaller Heroes of the Storm

Heroes of the Storm ist ebenfalls ein neues MOBA von Blizzard, wie im vorgestellen Spiel League of Legends geht es in diesem kostenlosen Spiel um das Zerstören der gegnerischen Base. Das Datum der Erstveröffentlichung ist das Jahr 2015, im Moment kann der Spieler sich das Gründerpaket leisten. Dieses ist zwar mit Kosten verbunden, bietet aber auch Zusätze wie neue Helden und Skins direkt zum Anfang. Heroes of the Storm ist ein Teamspiel, Einzelgänger haben oft schlechte Karten auf den Schlachtfeldern. Besonders cool ist die Option Helden aus allen möglichen Spielen aus dem battle.net wählen zu können. Egal ob Diablo, Space Marine oder die Lost Vikings Heroes of the Storm vereint viele knaller Spiele in einem Game. Sobald die Betaphase vorbeit ist wird es das Spiel wohl als Free 2 Play Version geben. Es lohnt sich, das Spiel macht echt Spaß und Lust auf mehr.
Hier findet ihr die offizielle Seite zu Heroes of the Storm.

10 Fakten die für Heroes of the Storm sprechen
Youtube Uloader: TGN

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.