Montag , Januar 23 2017
Startseite » Spiele » Computerspiele » Resident Evil 7 Releasedatum

Resident Evil 7 Releasedatum

Resident Evil Spiele gelten wohl mit als die bekanntesten Horror Spiele überhaupt, diese basieren auf den Filmen welche bereits 1989 erschienen. Bei Resident Evil steuert man eine Spielfigur in Third-Person Optik durch eine vorgerenderte Spielwelt, laut neuesten Gerüchten soll es nun schon bald ein neues Resident Evil 7 geben. Resident Evil Spiele setzten jeher vor allem auf Action und sollen den Spielern in grafisch aufwendig gefertigten Welten fesseln und Spielspaß garantieren. Was hat es mit den Spekulationen rund um einen neuen Resident Evil 7 Release auf sich und was erwartet uns im neuen Resident Evil Teil?

Wann wird Resident Evil 7 auf dem deutschen Markt erscheinen?

Der endgültige Releastermin für Resident Evil 7 steht weiterhin noch nicht fest. Allerdings ging aus Aussagen der Produktionsfirma Capcom deutlich hervor, dass es einen siebten Teil der Resident Evil Reihe geben wird. Man sei sich zudem sicher, dass Resident Evil 7 wieder erfolgreicher wird als der sechste Teil. Capcom will versuchen sowohl ein Spiel für eingefleischte Fans, als auch für neue Spieler zu erschaffen. Die Firma Capcorm fordert seine Fans in den sozialen Medien derzeit auf, ihre schönsten Resident Evil Momente zu teilen. Dies könnte darauf hin deuten, dass es bald neue Nachrichten über einen konkreten Resident Evil 7 Erscheinungstermin geben wird. In einem kürzlich veröffentlichten Interview mit Ex Marketing Chef Michael Pattinson sagte dieser, dass er noch viel Potenzial in der Resident Evil Reihe sieht und die Geschichte noch lange nicht zu Ende erzählt worden ist. Wir sind gespannt wann es neue Informationen zum Erscheinungsdatum von Resident Evil gibt und halten euch auf dem Laufenden!

Resident Evil 7, E3 2015 Countdown – Besser als der Vorgänger
Youtube Uploader: Gameswelt

Handlung und Neuerungen bei Resident Evil 7

Zur Handlung von Resident Evil 7 gibt es bisher leider nur sehr wenige konkrete Informationen. Michiteru Okabe deutete jedoch in einem Interview an, dass der „Reboot“, also das Zurücksetzen der Handlung auf Anfang eine gute Idee sei. Zudem sagte er auch, dass er sich wünscht, dass Zusammenhänge zu den bisherigen Teilen bestehen. Diese Verknüpfungen zu den vorhandenen Teilen seien ihm sogar lieber als ein komplett neues Spiel zu erschaffen. Allerdings zweifeln viele Fans an dieser Aussage. Dies liegt daran, dass die Firma Capcom bereits des Öfteren versprochen hat zu den Wurzeln zurück zu kehren, dies aber dann doch nicht tat. Die Zukunft wird also noch zeigen, wie es mit Resident Evil weitergeht.

Fazit zum Resident Evil 7 Releasedatum.

Bisher hält sich Capom noch weites gehend bedeckt, was den genauen Releasetermin von Resident Evil 7 angeht. Es bleibt also unklar wie genau die Saga um Resident Evil fortgesetzt wird, klar ist nur, dass es wahrscheinlich wieder ein actiongeladenes Spiel mit stundenlangem Spielspaß werden wird. Weitere Informationen zum Spiel werden hier in Zukunft nachgetragen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durchschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Last Of Us 2 Release

The Last of Us 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel The Last of Us 2 ist längst angekündigt und wird schon voller Vorfreude …

4 Kommentare

  1. Rudolph Staudte

    Ich persönlich habe alles von Resident Evil , ob Spiel oder Film und ich fand Teil 1, 2 und 3 Nemesis noch richtig horrormäßig.

  2. Hoffe es geht mal wieder in Richtung Horrorvilla und nicht wieder so ein Action mist. Ansonsten können die sich das in die Haare schmieren.

  3. RESIDENT evil ist und bleibt ein gutes Horror Spiel selbst im 6 Teil Leon hat man sich gruseln können . Ich vertrau auf capcom und kaufe mir auch den 7 Teil

  4. Naja die 6 war nur von der Steuerung gut aber der wieder in Richtung 1,2,3,4 und die sollten wenigstens mal alle Charaktere einbauen und auch für die Kampagne freischalt bar machen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.