Star Wars Battlefront 3 Release » Update zur Star Wars Battlefront Reihe mit SWBF3 Fortsetzung?

✅ Update: Die Neuauflage Star Wars Battlefront erschien am 19. November 2015 und zwei Jahre später stand das Erscheinungsdatum des Nachfolgers Star Wars Battlefront II (17. November 2017) fest.

Jetzt kündigt EA weitere neue Star Wars Spiele an, vielleicht wird der heiß erwartete Titel 🔥 „Star Wars Battlefront 3 (SWBF3)“ mit bei der Entwicklung entstehen, dazu haben wir ein neues und sehr interessantes Video für die Fan-Community.

📺 Star Wars Battlefront 3 offiziell? – EA Star Wars gibt News! ⭐️
YouTube Upload: Swishy

Fans der Star Wars Battlefront-Reihe können sich schon bald auf das Erscheinungsdatum von Star Wars Battlefront 3 freuen. Das offizielle Releasedatum des Mehrspielerhit im Star Wars Universum ist noch nicht bekannt gegeben worden, dennoch gibt es neues Videomaterial rund um das Konzept und den heiß erwarteten Shooter.

Das Game wurde schon 2013 auf der großen Spielemesse E3 angekündigt und es macht jetzt schon einen sehr guten Eindruck. Auch wenn wir noch etwas warten müssen, machen die ersten Gameplay-Videos schon Bock auf mehr.

Das Jahr 2023 wird grandios für alle Star Wars Fans, neben den möglichen Release von Star wars Battlefront 3 kommt auch der nächste Kinofilm Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht Ende des Jahres in die Kinos. Wir freuen uns auf viel Action und gute Unterhaltung.

Das beste Star Wars Battlefront Spiel aller Zeiten

Ich denke, dass Star Wars Battlefront 3 das beste Star Wars Spiel aller Zeiten werden kann. Das Konzept liest sich sehr gut und macht Vorfreude auf mehr. Ähnliche Multiplayeraction wie z.B. bei Battlefield nur im Star Wars Universum ist eine sehr schicke Idee, die man nur gut umsetzen muss.

Wenn es soweit ist wird das Spiel sicher ein großer Erfolg. Welcher Fan hat noch nicht davon geträumt mal einen AT-AT (All Terrain Armored Transport) zu steuern oder Commander eines Imperialen Kreuzers zu werden.

Bereits am 21. September 2004 kam der erste Third-Person-Shooter/First-Person-Shooter Star Wars: Battlefront raus, darauf folgte am 31. Oktober 2005 Star Wars: Battlefront II vom Herausgeber LucasArts. Jetzt steht das allerneuste Spiel der Reihe in den Startlöchern. EAStarWars präsentiert bereits einen ersten Trailer.

🎮 Ich habe BATTLEFRONT (2015) im Jahr 2022 gespielt 🔥
YouTube Upload: Star Wars Stories | Deutsch

Multiplayer im Star Wars Universum

Ich denke, dass das Konzept eines möglichen MMORPG’s im Star Wars Universum durchaus aufgehen könnte. Im Internet kursieren schon alle möglichen Gameplay Trailer und Leaks, ob die Videos und Bilder aber tatsächlich alle zum Spiel gehören wage ich zu bezweifeln.

Ein Spielkonzept wie bei Vorgängern wie z.B. dem sehr erfolgreichen Warcraft Game, dass jetzt auch bald als Kinofilm erscheinen wird ist doch wünschenswert.

Viele Spieler, die sich vernetzen und epische Schlachten auf Star Wars Terrain liefern. Der neue Shooter Star Wars Battlefront 3 wird noch für viel Gesprächsstoff sorgen.

Die ersten Videos und Bilder versprechen viel Action für Star Wars Battlefront 3, sobald es mehr Informationen rund um den Release des neuen Spiels gibt, werde ich sie auf dieser Seite hinzufügen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben