Startseite » Spiele » Computerspiele » Street Fighter 5 V Releasedatum

Street Fighter 5 V Releasedatum

Die Spieleserie Street Fighter existiert nun schon über 20 Jahre, viele Leute werden das bekannte Beat-’em-up schon kennen. Rund um die Streetfighterteile hat sich eine große Community gebildet und die Fans warten sehensüchtig auf den kommenden Teil Street Fighter 5. Angefangen hat damals alles mit Street Fighter als Arcade-Game und Automatenspiel, spätestens nach der Umsetzung für das SNES (Super Nintendo Entertainment System) ging der Hype um das beliebte Kampfspiel weiter. Im Vordergrund stehen bei Street Fighter die Duelle verschiedener Kämpfer und einem großen Arsenal an Special Moves um seinen Gegner in die Knie zu zwingen. Jetzt kündigt sich der neuste Teil Street Fighter V an, die ersten Bilder und Videos versprechen ein neues gelungenes Beat-’em-up.

Wann kommt Street Fighter V raus?

Der Publisher Capcom hält sich zum genauen Erscheinungsdatum zu Street Fighter V noch etwas zurück. Mit dem Release wird im Frühjahr 2016 gerechnet, dann sollte das Spiel wohl in den Handel kommen. Zum Start des neuen Spiels wird es wohl auch Versionen für den PC sowie die Playstation 4 geben. Die offizielle Wikipedia Seite zu Street Fighter 5 strotzt auch noch nicht vor Informationen. Die Streetfighterreihe ist aber seit vielen Jahren sehr erfolgreich, nicht nur im Gamingbereich mit Titeln wie Street Fighter 2 Turbo oder Street Fighter Alpha sondern auch mit ein paar Kinofilmen unter anderem Street Fighter – Die entscheidende Schlacht oder Street Fighter: The Legend of Chun-Li. Das aktuellste Spiel Street Fighter 5 befindet sich wohl noch im Entwicklungsstadium, dennoch wird es schon heißt begehrt. Die offizielle Facebookseite zu dem Game verzeichnet knapp 2 Millionen Fans tendenz steigend. Ich bin gespannt welche Leckerbissen uns Capcom beim Erscheinen präsentieren wird.

Street Fighter V Gameplay Video Capcom
Youtube Uploader: Street Fighter

Street Fighter 5, ein Effektgewitter der Special Moves

Wie oben beschrieben steht im Street-Fighter-Fokus der Kampf Charakter Vs. Charakter, mit der Unreal Engine 4 kann der neue Teil Street Figher V richtig interessant werden. Zu den alt bekannten Charakteren wie Ryu,Chun-Li oder Ken werden sich auch beim neuen Teil wieder neue Figuren dazugesellen. Es gillt seinen Gegner in einer Kampfarena zu besiegen, möglichst effektiv gestaltet sich dieses Vorhaben mit den Special Moves, die jeder Charakter im Repertoire hat. Wo Ryu früher noch einfache Plasmabälle aus seinen Fäusten geschossen hatte erwartet den Spieler bei Street Fighter 5 wohl noch ein viel größeres Effektgewitter. Die ersten Gameplaytrailer und Bilder zum Game können sich auf jeden Fall sehen lassen. Neue Informationen zu Street Fighter V findet ihr demnächst auf dieser Seite, viel Spass mit den Videos.

Street Fighter V Nash Gameplay Trailer
Youtube Uploader: Street Fighter

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

pokemongo update 1.6.0

Pokemon GO Update 1.6.0 mit neuen Features

Derzeit sehen wir die Pokemon Go Version im Status Update 0.35.0/1.5.0 im Appstore und bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.