Mittwoch , Januar 18 2017
Startseite » Spiele » The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum

The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum

Mit ihrem ersten Titel The Elder Scrolls Arena der bereits 1994 erschienen ist ging die Bethesda Game Studios Erfolgsserie rund um die The Elder Scrolls Reihe los. Mittlerweile warten die Fans schon sehensüchtig auf das The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum,  einen Nachfolger des populären Skyrim. Außerdem ist ein weiteres Spiel mit dem Titel „The Elder Scrolls Legends“ angekündigt, in Wikipedia ist das Spiel zumindest schonmal mit (21. Februar 2016, Beta-Version) gelistet. Der Fokus des Artikels soll aber auf dem Spiel The Elder Scrolls 6 liegen, was hat es mit dem sechsten Teil The Elder Scrolls auf sich und wann können wir mit dem Release des Spiels rechnen?

The Elder Scrolls 6 Release: Wann kommt TES 6 raus?

Nachdem der Vorgänger von The Elder Scrolls 6 bereits 2011 erschienen ist erwarten die Fans der Reihe mittlerweile auf den nächsten Teil. Von offizieller Seite aus ist noch kein offizielles The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum bekannt, doch mittlerweile darf man davon ausgehen, dass es einen Nachfolger für The Elder Scrolls geben wird, denn Bethesda suchte bereits nach einem Quest Designer, der sich mit der Engine von The Elder Scrolls auskennt. Das dürfte eigentlich alles sagen. Außerdem hat der Vize Präsident von Bethesda gesagt, dass es nicht zu Skyrim passen würde, wenn man jedes Jahr ein neues Sequel rausbringt und das man sich lieber Zeit nimmt, um etwas besonderes zu schaffen.

The Elder Scrolls 6 (Elder Scrolls VI) – Was können wir erwarten?
Youtube Uploader: 2kliksphilip

Was erwartet den Spieler neues in The Elder Scrolls 6?

Auch konkrete Neuerungen für The Elder Scrolls 6 wurden bis dato noch nicht angekündigt, doch man kann davon ausgehen, dass die Spielwelt sich noch einmal stark vergrößern wird. Außerdem kann man davon ausgehen, dass die Story wie auch in den letzten Teilen stark weiter entwickelt wird und der Spieler wieder einmalig und fesselnd wird. Es wird also kein Sequel, sondern eine Fortsetzung werden. Der Spieler darf sich also darauf freuen das Abenteuer aus Skyrim noch ein wenig weiter zu erleben. Sobald es neue Informationen zu dem The Elder Scrolls 6 Erscheinungsdatum gibt werden wir hier auf Erscheinungsdatum darüber berichten.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (6 Bewertung, durchschnittlich: 4,67 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Last Of Us 2 Release

The Last of Us 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel The Last of Us 2 ist längst angekündigt und wird schon voller Vorfreude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.