Montag , Januar 23 2017
Startseite » Spiele » Konsolenspiele » Uncharted 4: A Thief’s End

Uncharted 4: A Thief’s End

Die Gerüchteküche um Uncharted 4 A Thief’s End brodelte lange, doch jetzt haben wir alle Informationen zum Erscheinungsdatum von Uncharted 4 für euch zusammengetragen. Uncharted gehört zu den beliebtesten Spielreihen der Playstationkonsolen und somit ist es kein großes Wunder, dass eine Vielzahl von Leuten sich die Playstation 4 nur auf Grund dieser Reihe geholt hat, denn seit jeher sind die Geschichten von Nathan Drake exklusiv auf den Sony-Konsolen verfügbar. Im Jahr 2016 wird nun der vierte Teil der Reihe erscheinen und nachdem die ersten 3 Spiele bereits hohe Maßstäbe gesetzt haben, und zahlreiche Awards abräumen konnten, macht der neueste Teil wieder einmal einen noch besseren Eindruck.

Wann kommt Uncharted 4: A Thief’s End raus?

Die Zeit des Wartens nähert sich dem Ende, denn Uncharted 4: A Thief’s End wird am 18. März 2016 veröffentlicht. Eigentlich war geplant das Spiel bereits Ende 2015 zu veröffentlichen, doch auf Grund eines Personalwechsels hinter den Kulissen wurde das Spiel um wenige Monate verschoben. Nichtsdestotrotz war bereits der erste Trailer im Jahr 2013 ein Einblick in die Tatsache, dass Uncharted 4 wieder einmal versuchen wird neue Maßstäbe im Bereich der Grafik zu setzen. Dies war bereits in der Vergangenheit ein großer Erfolgspunkt der Reihe, wobei auch das Spielprinzip immer wieder bei Fans und Kritikern gut ankommt. Den Entwicklern gelingt es immer wieder neue Passagen in das Spiel einzubauen, um so für Abwechslung zu sorgen. Dennoch bleibt sich das Spielprinzip treu, denn man wird weiterhin einige Abschnitte haben, in denen man Rätsel lösen muss, aber auch Kletter- und Schusspassagen gehören weiterhin dazu. Da der letzte Teil der Reihe bereits 5 Jahre zurück liegt und ausschließlich für die Playstation 3 verfügbar ist, wurde außerdem eine Remastered Collection angekündigt, die ab Oktober 2015 erhältlich ist und es ermöglicht alle 3 Teile noch einmal in hochauflösender Grafik auf der PS4 zu spielen. Wir sind gespannt was uns am Releasetermin zu Uncharted 4 erwartet, wir erwarten ein starkes uns ausgereiftes Action-Adventure vom Entwicklerstudio Naughty Dog.

UNCHARTED 4: A Thief’s End – E3 2015 Demonstration
Youtube Uploader: PlayStation

Handlung und Gameplay bei Uncharted 4: A Thief’s End

Die Geschehnisse in Uncharted 4 spielen einige Jahren nach den Ereignissen des Vorgängers und zeigen Drake, der sein altes Leben als Abenteurer hinter sich gelassen hat und mittlerweile ein ruhiges Leben als Ehemann führt. Dies ändert sich jedoch schlagartig als sein Totgeglaubter Bruder Sam auftaucht und Drake um einen Gefallen bittet. Gemeinsam machen sie sich auf die Suche nach einem verschollenen Piratenschatz und werden dabei wie gewohnt die verschiedensten Teile der Welt erkunden. Im Fokus von Uncharted 4: A Thief’s End steht natürlich wieder einmal der Singleplayer, in welchem man die Story durchspielen kann. Dennoch wird auch möglich sein, online mit seinen Freunden den Multiplayer zu spielen, in welchem einen verschiedene Spieloptionen wie Capture the Flag oder das klassische Deathmatch zur Auswahl stehen.
Uncharted bleibt sich also in seinen Grundsätzen treu und dennoch machen die ersten Trailer bereits große Hoffnung darauf, dass der neueste – und vielleicht letzte Teil der Serie – wieder einmal Maßstäbe setzen kann.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 Bewertung, durchschnittlich: 4,50 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

The Last Of Us 2 Release

The Last of Us 2 Erscheinungsdatum

Das Spiel The Last of Us 2 ist längst angekündigt und wird schon voller Vorfreude …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.