Startseite » Top Serien 2016

Top Serien 2016

Neue Serien oder Fortsetzungen. Das ist es worauf sich jeder von uns freut und vorallem wenn das Serien Erscheinungsdatum erreicht ist! 2016 wird der ein oder andere viel seiner Zeit damit verbingen, das Sofa oder gar das Bett zu hüten und den Fernsehen bzw. den Computer nicht mehr außer Acht zu lassen. Das wird eine harte Zeit, doch es wird sich lohnen! Denn neue Staffeln des US-amerikanischen Herausgebers AMC „The Walking Dead„, die sechste Staffel von „Game of Thrones„, basierend auf dem Buch von Goerge R.R. Martin, eine zweite Staffel von „Marco Polo“, Vikings und Underground warten sehnlichts darauf von ihren treuen Fans pausenlos durchgeschaut zu werden.

Da gibt es nur noch das eine Problem… Warten! Wer hierbei großer Game of Thrones Fan ist, kann sich schon im Frühjahr 2016 und zwar am 25. April bei Sky darauf freuen. The Walking Dead wird dabei noch früher erscheinen. Hier können die Zombie-Fans sich schon am 15. Februar an den Bildschirm machen. Nur die armen Fans beispielsweise von Marco Polo, müssen sich gegen Ende des Jahres orientieren. Dann gibt es ja nur noch eines zu sagen wenn es soweit ist: Nichts wie los an den Sender!

5 Serien Neustarts Favoriten 2016
Youtube Uploader: SerienFlash

Tolle Serien für Jedermann!

Und somit erscheint auch 2016 eine neue Staffel unserer Lieblingsnerds (Neue Staffel The Big Bang Theory). Sheldon sowie Lennard werden wieder auf dem Screen zu sehen sein. Dazu wird auch der zweite Teil von unserer Liebling-Zombieserie The Walking Dead erscheinen. Der Anfang der sechsten Staffel wurde bereits 2015 gezeigt und die Fans warten nur noch auf die erhoffte Fortsetzung. Auch der AMC-Serie Into the Badlands, die kurz vor Jahresende 2015 erschienen ist und bei den Fans zum großen Efolg wurde, steht zu einer zweiten Staffel nach 6 Folgen nichts mehr im Weg.

Blick in die Zukunft Serienstarts 2017

Gerüchte und Spekulationen sind unter uns weit im Gange. Sowie auch bei der neuen Star Trek Serie, die von dem US-amerikanischen Sender CBS 2017 ausgestrahlt werden soll.

Serien Erscheinungsdatum 2017:
Star Trek– Erneut geht es durch die unenliche Weite der Galaxy
Twin Peaks – Erneut verschlägt es den FBI-Agent Dale Cooper in die titelgleiche Kleinstadt
Hotel Transsilvanien– Animationsserie
Star Wars Live Action Serie– Was das wohl sein wird?
Trapped – Horror in der Handlung von einer Nacht
The Skin Trade – Eine neue Fantasie-Serie, die von George R.R. Martin geschrieben wurde