Startseite » Trends » Beautytrends » Beautytrend zu Fifty shades of grey

Beautytrend zu Fifty shades of grey

Für die weiblichen Fans vom neuen Kinofilm Fifty Shades of Grey 2 gibt es tolle Neuigkeiten im Bereich Beautytrends. Graues Mäuschen? Fehlanzeige! Die Nagellackfarbe grau liegt absolut im Trend. Die Kultmarke OPI hat sogar eine Kollektion namens „Fifty shades of grey“ in Anlehnung an den heißersehnten in Deutschland am 12.2.2015 anlaufenden Film, auf den Markt gebracht.

Die Fifty shades of grey Kollektion

Die Kollektion umfasst 6 Farben, wobei vier verschiedene Grautöne, ein beige-grau und ein knalliges rot dabei sind. Einzeln kosten die Nagellacke um die 16,-, das Mini-Set mit allen sechs Tönen um die 20,-. „Die Kollektion fängt die Leidenschaft, Opulenz und Power des Films in sechs traumhaften Nagellacken ein und bringt damit Sinnlichkeit und Schönheit zum Ausdruck“, so Suzi Weiss-Fischmann, OPI Mitbegründerin & Brand Ambassador. Ein muss für alle Nagellack-Trendsetter und vor allem eine schöne Sache für alle Fans vom neuen Fifty shades of grey Kinofilm, der gerade in den deutschen Kinos läuft und einen beachtlichen Erfolg feiert.

The Signature French – inspired by Fifty Shades of Grey
Youtube Uploader: OPI Products

Grau ist voll im Trend

Grau ist aber nicht nur aufgrund der Filmerscheinung momentan die Königin aller Nagellackfarben, sondern auch weil sie absolut alltagstauglich und vielseitig kombinierbar ist und immer edel aussieht. Man kann sie zu allen Outfits tragen, weil sie sich mit keiner anderen Farbe beißen. Was die Nagelform betrifft, sollte möglichst die natürliche Form beibehalten werden. Auf extrem gerade, spitz gefeilte oder lange Nägel sollte man besser verzichten und die Nagelhaut muss gut gepflegt sein. Topaktuell sind auch matt-graue Nägel, hierbei sollte man allerdings darauf achten, dass es nur so lange schön ist wie die matte Schicht auch komplett matt ist, sonst sieht es schnell ungepflegt aus.

Falls Ich deine Aufmerksamkeit geweckt habe kannst du dich auch gerne in unserem Beauty & Trendbereich umschauen, vllt. findest du ja genau deinen passenden Look oder neue interessante Produkte. Viel Spaß.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.