Startseite » Trends » Beautytrends » Bobbi Brown Hot Nudes Kollektion 2015

Bobbi Brown Hot Nudes Kollektion 2015

Das Erscheinungsdatum der Hot Nude Kollektion von Bobbi Brown rückt für alle Beautyfans immer näher, nach „Illuminating Nudes Collection“, „Nude Glow Collection“, “Smokey Nudes Eye Palette”, “Nude on Nude Palette” und noch einigen Nude beinhaltenden Kollektionen, Paletten und Einzelfarben bringt Star-Visagistin Bobbi Brown im Frühjahr 2015 die „Hot Nudes Collection“ auf den europäischen Markt.

Der Nude-Trend im Jahr 2015 – Limited Edition

Der Nude-Trend geht also weiter. Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit Bobbis aktuellem Kampagnenmodel Kate Upton, die durch ihr Cover der Sports Illustrated Swimsuit Edition bekannt wurde, entwickelt. Die farblichen Inspirationen holte sich Kate in Florida. Nudetöne, strahlendes pink und Rottöne erinnern an die chilligen Strände und die knalligen Lichter in Miami. Die Hot Nudes Collection umfasst eine schöne Eyeshadow Palette mit 8 Farbtönen, Art Sticks (Lip Pencils), Rouge und Lippenstifte. Die Eyeshadow Palette umfasst Farbtöne, die wirklich jeder Frau stehen. Die cremigen, feuchtigkeitsspendenden Art Sticks passen hervorragend zum Nude-Look der Augen, langanhaltend mit cremig-mattem finish. Die 3 Rouge-Paletten umfassen drei schmeichelnde Pink-/Beeren-/Orange-Korallentöne, zwei Matte und einen glänzenden für ein schimmerndes Finish.

Bobbi Brown unterstreicht die Schönheit der Frauen

Die drei Artsticks der Kollektion kommen in den Farben Hot Pink, Hot Berry und Hot Orange, die Lippenstifte heißen genauso, nur wurde beim Farbnamen auf „Hot“ verzichtet.
In jedem Fall macht diese Kollektion gute Laune und Lust auf den Sommer und Bobbi Brown beweist mal wieder den richtigen Riecher für das was Frauen wollen um ihre Schönheit zu unterstreichen.

Makeup Moments mit Kate Upton & Bobbi Brown
Youtube Uploader: Bobbi Brown Cosmetics

Erst vor kurzem habe ich hier eine neue MAC Kollektion vorgestellt und so langsam füllt sich auch der Beautytrendbereich, ich freue mich euch die neuesten Kollektionen der großen Marken und Menschen vorstellen zu können. Ich freue mich auf weitere Neuerscheinungen und Beautytipps.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.