Startseite » Trends » Beautytrends » Herren-Düfte 2015

Herren-Düfte 2015

Wie in jedem Jahr feuert uns die Schönheitsindustrie auch 2015 eine Reihe neuer Düfte auf den Markt. Es erscheinen immer wieder außergewöhnliche Mischungen und Parfums die mich verblüffen. Einige der neuesten Düfte für den Mann möchte ich euch an dieser Stelle präsentieren. Übrigens freue ich mich auf den ersten Artikel für Männer in unserem Beautybereich unter Trends.

Neue gute Parfums im Jahr 2015 für Ihn

Boss Bottled ist einer der erfolgreichsten Düfte auf dem Markt, immer in den Top Ten, in Deutschland häufig auf Platz 1, erscheint in diesem Jahr in einer neuen Collector’s Edition in glänzender Stahlfarbe. Der Duft ist der Gleiche, aber das Gewand wird für die Sammler unter den Herren immer mal verändert. Optisch in jedem Fall ein Hingucker! Auf den gleichen Zug springen Dolce&Gabbana auf, die ebenfalls einen Collector’s Edition ihres Duftes The One for men herausgebracht hat.

Aber „nur“ eine Collector’s Edition des Trenduftes herauszubringen wäre dem Designerpaar wohl zu wqenig und deshalb erscheint auch noch der neue Duft Intenso. Der Duft wird als holzig beschrieben, blumig, balsamisch, mit intensiven Honig-Akzenten heißt es. Als Gesicht für die Kampagne engagierte man Colin Farrell. Domenico Dolce erklärt „Colin ist der Inbegriff des Intenso-Manns. Er hat ein dominierendes Körperbild und seine Augen zeichnen sich durch eine lebendige Tiefe aus. Als Schauspieler und Mann verkörpert er im perfekten Maße die Charakteristika, die der Mann unseres neuen Dufts versinnbildlicht: stark, gefühlvoll und faszinierend“.

Ein Duft für jeden Geschmack

Der neue Duft von Calvin Klein Reveal for men wurde als frischer und einzigartiger Duft angekündigt. „Die Kombination aus kristallisiertem Ingwer, dem Duft unbearbeiteten Salzes und unwiderstehlichem Vetiver schafft ein neues Spiel zwischen Frische und Verführung“, so die Duftspezialisten aus dem Hause Calvin Klein. Für die Kampagne standen Schauspieler Charlien Hunnam und Victoria’s Secret Topmodel Doutzen Kroes vor der Kamera.

REVEAL Men Calvin Klein
Youtube Uploader: Calvin Klein

Cartier bringt mit Eau de Cartier Vétiver bleu einen Unisex-Duft heraus. Zitronig-frisch trotz holzig-rauchiger Note der Vetiver-Wurzeln und leicht, so wird der Duft beschrieben. Der puristische Flakon im typischen Eau de Cartier-Design ist sehr ansprechend und das helle blau des Duftwässerchens deutet schon optisch auf die Frische des Duftes hin. Da ich ein Fan der Eau de Cartier-Reihe bin werde ich auf jeden Fall bei meinem nächsten Parfumeriebesuch den neuen Duft testen und bin mir jetzt schon fast sicher, dass Cartier da erneut meinen Geschmack trifft.

Teste die neuen Düfte doch einfach mal in der Parfümerie eures Vertrauens, es lohnt sich auf jeden Fall.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Ein Kommentar

  1. Super Infos, gibt es noch weitere Neuerscheinungen? Wenn ja, wäre es nett wenn es eine Art Auflistung gäbe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.