Startseite » Trends » Beautytrends » Mac Disney Cinderella Kollektion

Mac Disney Cinderella Kollektion

Wie ein Flashback ins Jahr 2014 als MAC Cosmetics die Maleficent Collection herausbrachte gibt es mit der limitierten Cinderella Kollektion wieder eine Reihe in Anlehnung an einen Disney Film, das Cinderella Remake, das am 12. März 2015 in den deutschen Kinos anläuft.

Neue MAC Kollektion mit Disney Charakter

Die Cinderella Kollektion umfasst 17 Teile und ist ab 2. März in den Mac Stores und an den Mac Countern erhältlich. Der Look zur Kollektion ist eher natürlich und so ist auch die Farbwahl der Produkte. Dadurch stellt die Kollektion das komplette Gegenteil der Maleficent-Kollektion aus dem letzten Jahr da. In der Neuverfilmung von Dornröschen trumpfte Angelina Jolie als böse Fee auf. Die Kollektion von MAC konzentrierte sich auf ihren Look mit blutroten Lippen, rabenschwarzen Wimpern, Puder und Highlighter für einen perfekten Look. Verpackt wurden die Produkte im klassicshen MAC-schwarz mit einer Fledermaus on top. Die Cinderella-Kollektion ist optisch etwas für „richtige“ Mädchen. Alles ist hell und freundlich, eben wie man sich Cinderella vorstellt.Eine Eyeshadow-Palette „Stroke of midnight“ in zarten Braun- und Nudetönen, zwei Lippenstifte in goldenem nude und zartem apricot-pink, zwei Lipglosse, in pink-apricot und nude mit Schimmer, zwei pressed powder in pfirsich-gold und pink-beige, zwei eye glosses in hellbeige oder weiß mit Pearleffekt, zwei gel-Eyeliner in grau und dunklem Violett im Pearleffekt, zwei Pigments in dunkelviolett und olive mit Pearleffekt, ein weißes Glitterpigmet und eine Mascara und zusätzlich zwei Cinderella brushes, die blending brush und die large angled contour brush.

MAC CINDERELLA Collection First Look & Review
Youtube Uploader: MakeupByTiffanyD

MAC lässt Mädchenherzen höher schlagen

In der neuen Kollektion dreht sich alles um shine, shimmer und glitter. Ciderella wird nicht nur im Kino die Zuschauer verzaubern, ich denke auch, dass die neue MAC Kollektion viel Potential hat und sehr gut bei der Kundschaft ankommt. Ich denke es ist ein schöner Schachzug in Verbindung mit dem Release von Cinderella 2015 verschiedene Kosmetikartikel auf den Markt zu bringen. Ich bin gespannt wie die neuen Produkte ankommen werden und ich freue mich auf neue tolle Artikel. Mindestens genauso schön wie der Inhalt ist der Look der Verpackung. In hellblau mit goldener Schrift (passend zu Cinderellas Kleid) lässt sie wohl einfach die Mädchenherzen höher schlagen. Schaut euch doch auch mal im Beautybereich von Erscheinungs-Datum um, dort findet ihr neue Kosmetikkollektionen und weitere Trends im Bersich Schönheit & Style.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.