Startseite » Trends » Beautytrends » MAC Toledo Collection – love at first lipstick

MAC Toledo Collection – love at first lipstick

Neuigkeiten in Sachen Beautytrends, das Erscheinungsdatum der neuen MAC Kollektion ist bekannt. New Yorks Fashion Power-Ehepaar Isabel und Ruben Toledo kollaborieren mit MAC Cosmetics für die neue Kampagne. Ruben verliebte sich in Isabel als sie 13 war und MAC feiert ihre Romanze und ihr brilliantes Stilgefühl mit der neuen MAC Toledo Collection. Das Kampagnenfoto wurde in ihrem Studio in Manhattan geschossen es zeigt Isabel bei ihrem Lieblings-Workout „Hula Hoop“. Erst vor kurzer Zeit habe ich noch über die neue MAC Viva Glam-Botschafterin berichtet, es tut sich einiges.

Neue MAC Kollektion bald erhältlich

Das Künstlerehepaar mit kubanischen Wurzeln ist vor allem für seine fantasievollen und preisgekrönten Modedesigns und Illustrationen bekannt und ihr Erscheinungsbild erinnert schon ein bisschen an lustige Karikaturen. Isabel Toledo ist Modedesignerin, Ruben Toledo ist Künstler und für kunterbunte, verspielte Illustrationen bekannt. Zu Rubens Fans zählt beispielsweise das italienische Modehaus Louis Vuitton, mit dem er in der Vergangenheit bereits zusammen arbeitete. Auch die aktuelle Zusammenarbeit mit MAC zeigt Isabels und Rubens modische und künstlerische Ästhetik: Illustrationen von knallroten und grafischen Lippen mit großen Augen zieren die 45 Produkte, darunter Nagellacke, Mascara, Lippenstifte und Lidschatten. Mode, Beauty und Kunst ergänzen sich ganz prächtig. Die farbenfrohe Kollektion macht in jedem Fall Lust auf Frühling. Die von Isabel und Ruben designten, weißen Verpackungen sind mit Rubens Illustrationen und Gesichtern mit roten Lippen verziert, die durch die einzigartige Ästhetik zum Leben erweckt werden.

Zusammenspiel der Farben, Mode meets Beauty

Einige wird sicher auch freuen, dass die Farbe „Ripe Peach“ in der Blush-Collection hier wieder auftaucht. Die Kollektion umfasst unter anderem 6 Lippenstifte und passend dazu 6 Lipglasses, sie reiht sich bestimmt gut neben den anderen neuen MAC Kollektionen, wie der Kosmetiklinie von Giambattista Vallu für MAC ein. Isabel erklärt man könne beispielsweise einen matten Lippenstift wählen und als finish falls gewünscht noch ein ein glänzenden Gloss darüber geben. Dieser „Layering“-Effekt und dadurch multidimensionale Look zieht eine Parallel zur Modewelt bei der wir auch das Zusammenspiel der gleichen Farbe aber mit unterschiedlicher Textur wiederfinden.

Die Kollektion erscheint in Europa voraussichtlich im März 2015.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.