Startseite » Trends » Beautytrends » Tiffany-Kampagne mit schwulem Paar

Tiffany-Kampagne mit schwulem Paar

Für das konservative Amerika eine Revolution, erstmals wirbt ein schwules Paar für die aktuelle Verlobungs-Kampagne von Tiffany „Will you?“. Neben dem tollen Schwarzweiß-Foto der smarten Herren der Text “Will you promise to never stop completing my sentences or singing off-key, which I’m afraid you do often? And will you let today be the first sentence of one long story that never, ever ends?” Die kleine blaue Box, egal ob nun ein Ring, eine Kette, Ohrringe oder sonstwas der Kultmarke Tiffany darin enthalten sind, lässt anscheinend nicht nur Frauenherzen höher schlagen.

Wahre Liebe hat viele Gesichter.

Für sie aktuelle Kampagne lichtete der deutsche Starfotograf Peter Lindberg diesmal keine Models, sondern ein schwules Paar in New York ab. Die Kampagne soll, so die Sprecher von Tiffany, zeigen, dass der Weg zur Ehe nicht irgendwelchen Konventionen oder Klischees folgen muss
„Heutzutage ist die Straße zur Ehe nicht mehr gerade“, lässt Tiffany & Co-Sprecherin Linda Buckley verlauten. „Wahre Liebe hat viele Gesichter.
Tiffany setzt damit ein Zeichen für grenzenlose, tolerante Liebe. Hier geht es um die Liebe in jeder Form, egal ob als verheiratetes Paar, als Paar mit Kind, als Frischverliebte – und eben auch als homosexuelle Liebe.

Kampagne für Toleranz, Nächstenliebe und Freiheit

Spätestens damit ist auch unser Crush für das Label noch viel größer. Zwar sollte es inzwischen normal sein, dass homosexuelle Paare heiraten können, dennoch sind solche Werbungen wie die von Tiffany noch längst nicht an der Tagesordnung. Die Schließung gleichgeschlechtlicher Ehen ist in den USA zur Zeit nur in 23 der 50 Staaten möglich, Tendenz steigend aber erfreulicherweise.
Wir finden das alles jedenfalls grandios und sagen Daumen hoch für dieses liebevolle Statement in Sachen Toleranz, Nächstenliebe, Freiheit und Selbstbestimmung. Bitte weiter so!!!

Video der letzten Kampagne „Introducing Tiffany T – the new modern“
Youtube Uploader: Tiffany & Co.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.