Startseite » Trends » Internethype » Benlaxer der Youtube Weltverschönerungs-Experte

Benlaxer der Youtube Weltverschönerungs-Experte

Vor kurzem bin ich bei Youtube und Facebook auf Benlaxer gestoßen, ich habe mir eines seiner Videos in seinem Youtubekanal angeschaut und ich war überrascht was ich dort sah. Nach einer kurzen Recherche bin ich auf einen InTouch Artikel gestoßen mit dem Titel: „BenLaxer: Youtube-Philosoph findet Sinn des Lebens im Müll“, mit mehr als 103.000 Abonnenten und knapp 4 Millionen Aufrufen werden die Videos von Benlaxer wohl auch gehyped. Ich persönlich finde den Humor schon übertrieben und auch etwas krank. Aber nach dem Motto jedem das Seine macht Benlaxer munter und fröhlich weiter.

Benlaxer jüngstes Video: So wie Tiere ihr Essen essen III

Wer ist Benlaxer

Benlaxer ist ein Youtubeuploader, der eigene Videos von sich in verschiedenen Rollen hochläd. Einmal tritt er als Tierernährungswissenschaftler wie oben in dem Video auf, ein anderes mal als Weltverschönerungsexperte der seine Umgebung „verschönern“ möchte. Sein Humor ist sehr gewöhnungsbedürftig, wo einige Leute den Humor vllt. sogar als abstoßend einstufen findet er wiederrum bei vielen Leuten Anklang. Benlaxer verwirrt das Netz, er wirkt auf mich ein wenig gestört in seinen Videos, falls dies aber nur gespielt ist wäre es eine gute Schauspielerleistung, denn er fällt nie aus seiner Rolle als Anarchist. Als Tierernährungswissenschaftler zeigt er uns wie sich verschiedene Tierarten seiner Meinung nach ernähren, seine Mitmenschen scheinen diesen „Humor“ ebenfalls nicht ganz zu verstehen. Generell würde man es wohl als unnormal bezeichnen wenn man einen Menschen sieht, der Mülltonnen ausleert um in dem Müll zu spielen.

Benlaxer Top oder Flop?

Ich kann mir vorstellen, dass Benlaxers Videos viele Leute schocken, der Humor hat einen sehr schmalen Grad und ein bekannter Blog berichtet, dass man die Kunst zwischen den Zeilen zu lesen beherschen muss um Benlaxer zu verstehen. Mein Humor trifft Benlaxer mit seinen Videos persönlich nicht, dennoch kann man seinen Erfolg zumindest auf Youtube an Zahlen fest machen. In der Kanalinformation findet man seinen Beitritt am 20.01.2014 und dafür sind 103.887 Abonnenten, 3.595.677 Aufrufe ein Zahl die für ihn spricht.

Vor ca. 1 Woche hat Benlaxer das Internet mit seinem neuesten Video „Der Weltverschönerungsexperte II“ bereichert, ihr könnt es in voller Länge auf seinem Kanal bei Youtube genießen. Als nächstes würden sich die Fans von Benlaxer bestimmt einen zweiten Teil von „Der Stadtrundführer“ wünschen, wir sind gespannt wie es weitergeht.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

6 Kommentare

  1. Was ein Bob, die Reaktion der anderen Menschen ist aber noch sehr locker finde ich :D. Ich würde Benlaxer für komplett verrückt erklären!

  2. Oh, was nimmt dieser Benlaxer für Pillen? Ich brauche auch welche davon! Den kann man doch nicht draußen rumlaufen lassen XD

  3. Das mit den Mülltonnen finde ich schon sehr abstoßend, ist das die neue Art von Commedy hier in Deutschland? Bei den Tiernachahmungen musste ich aber etwas schmunzeln!

  4. Das ist der kaputteste YouTube Kanal, den ich in fast 8 Jahren YouTube-Aktivität gesehen habe

    • Der Humor muss ja auch nicht jedem gefallen, aber seine Community wächst wohl und die Views seiner Videos können sich auch sehen lassen.

  5. Also ich feier Benlaxer ziemlich. Man muss ich auch mal ein paar ältere Videos ansehen und auch darauf achten, wie er für verschiedene Formate sein Aussehen verändert.
    Das ist hohe Kunst! Schade, dass es nicht jeder versteht, aber es ist ähnlich wie mit Helge Schneider – manche lieben ihn, manche hassen ihn.

    Gruß,
    Marc von „Let’s Shoot“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.