Startseite » Trends » Beautytrends » Calvin Harris, das neue Gesicht für Armani

Calvin Harris, das neue Gesicht für Armani

Der schottische Star-DJ Calvin Harris, der mit bürgerlichem Namen Adam Richard Wiles heißt, ist das neue Gesicht für die Armani-Kampagne Frühjahr/Sommer 2015. Der 30-jährige glänzt mit teilweise relativ wenig Stoff, dafür mit sehenswertem Sixpack für das italienische Modelabel und macht auch als Model eine gute Figur.

Calvin Harris, neues Model mit Sixpack

Der 80-jährige Modezar Giorgio Armani ist von seinem neuen Model auch mehr als begeistert und ließ verlauten „Calvin Harris ist ein wirklich kosmopolitisch, dynamischer, junger Mann, der fähig ist, die Massen mit seiner Musik und Energie anzuziehen“. Armani ist der Meinung, dass Harris, gerade weil sein Beruf nicht die Modebranche ist, authentischer und fesselnder rüberkommt. Auch Calvin Harris zeigte sich begeistert über die Arbeit mit Giorgio Armani und dessen Team und outet sich als jahrelanger Bewunderer Armanis und seiner Arbeit. Mit einem geschätzten Vermögen von 66 Millionen Dollar ist der der Ex-Freund von Rita Ora einer der gefragtesten DJs. Das Forbes-Magazin kürte ihn zum erfolgreichsten DJ im Jahr 2014.
Die Kampagnenbilder wurden von Boo George geschossen und sind ausschließlich in schwarz-weiß. Calvin Harris wird aber nicht nur für die Modelinie des Labels modeln, sondern auch für die Eyewear- und Uhrenkampagne herhalten.

Musik und Mode by Calvin Harris

Er reiht sich mit diesem Auftrag in eine Reihe mit Rihanna, David Beckham, Christiano Ronaldo, Megan Fox oder Rafael Nadal  ein.
Sein aktuelles Album „Motion“ verkauft sich ebenfalls extrem gut und seine Auskopplungen führen eigentlich immer die Chartspitze an. Eine Hitsingle aus dem Album ist der Release „Outside“, bei der ihm Elli Goulding mit ihrer einzigartige Stimme zur Seite stand.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Melon Helmets

Einzigartige Helme von Melon Helmets

Anstatt mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit im Stau zu stehen- oder in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.