Startseite » Trends » Internethype » Neues von JayJay, Zoello Boy, Gillette und Benlaxer

Neues von JayJay, Zoello Boy, Gillette und Benlaxer

Neuerscheinungen und aktuelle Updates zu den neuesten Youtubestars, unsere kürzlich vorgestellten Youtuber bleiben nicht Tatenlos und somit gibt es immer wieder Neuigkeiten in der Youtube/Hype Kategorie. In dem letzten Artikel rund um Internethypes habe ich euch Zoello Boy aka Francesco Blog vorgestellt, der die Fans mit seinen „putzigen“ Tutorials begeistert. Die neuen Youtubestars sind fleißig und bereichern das Netz mit ihren Videos immer wieder aufs Neue. Gedankt wird es ihnen mit steigenden Youtube Abos, ich bin gespannt wo sie die Reise hinführt. In diesem Artikel werde ich auf die neuesten Updates der Youtuber eingehen und einen kleinen Verlauf ihrere Internetauftritte zusammenfassen.

Durchstarten mit Youtube Videos und Sozialen Netzwerken

Viele Leute versuchen es immer wieder aufs Neue ihre Videos und Bilder bzw. Geschichten im Internet bekannter zu machen, nur den wenigsten gelingt dieser Schritt. Als Grundlage braucht man natürlich erstmal ordentliches Material, wichtig hierbei ist, dass die Leute darüber reden und es sie interessiert. Die vier Youtuber JayJay Jackpot, Benlaxer, Zoello Boy und Gillette Abdi sind auf einerm guten Weg, sie schaffen es in kurzer Zeit eine komplette Community zu erschaffen. Man möge gespannt sein wie es weitergeht.

Benlaxers kuriose Videos

Der Youtuber Benlaxer ist mit seinen 160.000 Abonnenten schon sehr beliebt auf Youtube, ich persönlich finde seine Videos sehr kurios. Sein Humor wird nicht jedem gefallen, aber dennoch gibt es genug Leute, die ihn einfach feiern und Bock haben seine Video zu schauen. Nicht zuletzt begeistert uns Benlaxer als Stadtrundführer oder Welverschönerungsexperte.

Artikel zu Benlaxers Videos

Gillette Abdi bei Youtube

Gillette Abdis Videos waren und sind immer noch beliebt bei vielen Fans, wie aus dem Nichts schafft es Gillete Abdi viele Fans auch mit seinem Youtubekanal zu binden. Mittlerweile werden dort schon gute HD Videos hochgeladen und der Counter der Fans steigt und bricht bald die 35.000 Grenze. Ich bin gespannt wo die Reise noch hinführen mag.

Artikel zu Gillette Abdis Videos

JayJay Jackpot erklärt uns die Welt

Auch JayJay Jackpot ist fleißig beim Upload ihrer Videos und ihre Fangemeinde wird immer größer. Knapp 20.000 Fans hat sie bei Youtube nun schon angesammelt, Grund für die steigende Zahlen ist wohl der Hype um ihre Videos, in denen sie uns ihre Welt erklärt. Die letzten Updates beschäftigen sich mit dem Themen „Eine haarige Taxifahrt“ oder „Ich erkläre euch wie ihr eine richtige Frau erobert“. JayJays Videos kommen wohl gut an und sind sehr unterhaltsam.

Artikel zu JayJay Jackpots Videos

Zoello Boy mit seinem neuen Youtubekanal

Da sein alter Kanal wohl nicht mehr zu Verfügung steht muss Zoelleo Boy (Blog Francesco Reloaded) nun anfangen einen neuen Kanal hochzuziehen. Die ersten 6.000 Abonnenten konnte der Junge mit seinen Tutorial-Videos schon für sich gewinnen. Ich finde ihn sehr sympathisch und wünsche ihm den Erfolg, den er auch mit seinem älteren Kanal schon hatte.

Artikel zu Zoelleo Boys Videos

Abschließend lässt sich sagen, dass die o.g. Youtuber ihr Ding durchziehen, egal wieviele „Hater“ es auch geben mag. Mit neuen Updates und gutem Material schaffen sie es ihre Videos bekannter zu machen und somit kleine Erfolge im Netz zu erzielen. Wer schonmal mit dem Gedanken gespielt hat selber unterhaltsame Videos zu drehen kann sich dort wohl noch einige Tipps holen. Jedem das Seine. Stay tuned!

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

jayjayjackpot

JayJay Jackpot krönt das Netz

Bei einer Recherche auf Facebook zu neuen Themen bin ich auf verschiedenste Videos von JayJay …

2 Kommentare

  1. Ich kann nicht mehr der Benlaxer Stadtrundführer xD. Ich stelle mit gerade vor, dass ich Benlaxer nichts ahnend so in der Öffentlichkeit sehe.

  2. Hallo ich bin es wieder eure JayJay. Ich kann mir einfach immer noch nicht vorstellen, das Jay Jackpot das glaubt was sie da in ihren Videos von sich gibt! POOOW 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.