Startseite » Trends » Internethype » Zoello Boy aka. Francesco Blog

Zoello Boy aka. Francesco Blog

Ehemals Hamster wow’s, danach Zoello Boy und jetzt startet ganz neu Francesco Blog bei Youtube. Bei einer Recherche nach neuen Internethypes bin ich auf „Zoello Boy“ gestoßen, ein Junge, der die sozialen Netzwerke und Youtube mit seinen Tutorial Videos aufmischt. Der neue Kanal hat immerhin schon wieder 5 Tausend Abonennten tendenz steigend. Zoello Boy hatte es nicht immer einfach im Netz, mehrere Youtubekanäle wurden wohl schon aufgegeben. Nicht zuletzt aufgrund von Hatern, die anderen Leuten einfach keinen Erfolg gönnen, dennoch baut sich Zoello Boy aka Francesco Blog wieder seine ganz eigene Fancommunity auf. Seine Videos sind lustig und unterhaltsam, Zoello Boy scheint in seiner Rolle als Youtuber aufzugehen und das ist auch gut so.

Wer ist Zoello Boy (Francesco Blog)

Da ich ihn nicht persönlich kenne kann ich auch nicht so viel über Zoello Boy sagen, primär ist er für mich ein Youtuber, der Tutorials vorstellt oder einfach nur Produkte erklärt. Mal Cremes oder einfach nur feuchtes Toilettenpapier, der Clou dabei ist seine Art. Der junge Zoello Boy gewinnt die Herzen seiner Fans und bringt sie zum lachen, das macht ihn zu einem Unterhalter bei Youtube. Er hat Erfolg denn seine Videos kommen an, natürlich gibt es immer wieder Hater die versuchen ihn runterzumachen, doch das beeindruckt ihn wenig und so soll das sein! Neben anderen Youtubern wie Benlaxer oder der kürzlich vorgestellten JayJay Jackpot baut sich Zoello Boy jetzt mit seinem Kanal Francesco Blog eine Unterhaltungsplattform für seine Zuschauer auf. Ob euch seine Videos zusagen oder nicht könnt ihr gerne selbst entscheiden, nun folgt mal ein Video aus seinem neuen Kanal, viel Spaß dabei.

ZOELLO BOY | Best Of! [German]
Youtube Uploader: Kaesekruste

Tutorial Videos von Zoello Boy

Mit seinen Tutorials und Videos über seinen Alltag sorgt Zoello Boy für Aufsehen. Ich wünsche ihm, dass sein Kanal weiter wächst und er sich eine solide Fanbase aufbauen kann ohne das Leute versuchen das Ganze schlecht zu machen. Der junge Zoello Boy macht einen sympathischen Eindruck und es scheint ihm einfach Spaß zu machen seine Videos bei Youtube zu promoten. Wir mögen gespannt sein was folgt egal unter welchem „Künstelername“ ob Zoello Boy oder Francesco Blog, wir können uns auf weitere unterhaltsame Videos freuen. Falls euch seine Videos gefallen könnt ihr ihn auch gern abonnieren um keine Release mehr von Zoello Boy zu verpassen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 5,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

jayjayjackpot

JayJay Jackpot krönt das Netz

Bei einer Recherche auf Facebook zu neuen Themen bin ich auf verschiedenste Videos von JayJay …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.