Startseite » Trends » Internethype » JayJay Jackpot krönt das Netz

JayJay Jackpot krönt das Netz

Bei einer Recherche auf Facebook zu neuen Themen bin ich auf verschiedenste Videos von JayJay Jackpot gestoßen, da dachte ich mir das gucke ich mir mal an. Ein nettes blondes Mädchen hat uns vllt. was wichtiges zu sagen. Hinter dem Video stecken dann Ansichtsweisen von JayJay Jackpot, sie erklärt den Zuschauern die Welt aus ihrer Perspektive. Themen wie „Ich weiß was Subjektiv bedeutet ihr Möchtegern“ oder “Endlich ist es kalt draußen, jetzt habe ich genug Eis für meinen Eistee.” werden auf verschiedenen Kanälen bei Youtube oder bei diversen Social Media Diensten geteilt und offenbar auch von viele Leuten angeschaut.

Wer ist JayJay Jackpot oder Essence?

Um das ganze hier etwas kürzer zu fassen lässt sich sagen, dass JayJay Jackpot oder Essence versucht mit einigen Tracks und ihren Kanälen ein wenig das Netz aufzumischen. Sie genießt es wohl die Leute zu unterhalten, ob es einem jetzt gefällt oder nicht sei dahingestellt. Viele böse Zungen regen sich auch über ihre Videos auf, ein Resultat von Neid? Der selbst ernannten Barbie scheint das aber egal zu sein, sie kontert diese Leute wohl gerne in ihren Videos. Ob ihre Videos gestellt sind oder JayJay Jackpot alias Essence wirklich so ist wie sie sich gibt weiß ich nicht, ich möchte an dieser Stelle auch nicht darüber urteilen. Schaut euch doch einfach mal ihren Youtubekanal an und macht euch euer ganz eigenes Bild.

Es ist endlich kalt, ich mache Eistee
Youtube Uploader: JayJay Jackpot

Neuer Hype, Popularität aufbauen

Heute scheint es wohl sehr modern und vor allem einfacher als früher zu sein eine gewissen Popularität aufzubauen, die Videos von Benlaxer treffen auch nicht jeden Humor und mögen evtl. merkwürdig sein, dennoch gibt es viele Leute denen es gefällt. Viele Youtuber und Facebookuser nutzen die Medien um ihre eigenen Botschaften nach draußen zu tragen. Mal mit mehr Erfolg und mal mit weniger Erfolg. Viele Youtuber wie z.B. auch Gillette Abdi sorgen mit ihren Videos für viel Furore, dennoch bekommen sie eine größere Community zusammen, die regelmäßig nur auf neues Material wartet. Ich gönne jedem einzelnen Erfolg und man kann sich doch immer freuen wenn man unterhalten wird oder? Stay Tuned!

In einem neuen Video erklärt uns JayJay Jackpot was genau ein Vegetarier und wie dieser sich zu verhalten hat bzw. was man als Vegetarier essen kann und was halt nicht.
Ich erkläre was Vigetaria ist (Titel des Originals)

Wir sind gespannt auf weitere neue Videouploads von JayJay Jackpot.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Ein Kommentar

  1. Ist das nun wirklich alles ernst gemeint? Ich kann mir nicht voestellen, dass „JayJay“ diese teilweise stupiden Videos wirklich macht weil sie davon überzeugt ist :D. Aber das ist wohl auch eine Masche bei Youtube etwas Fame zu bekommen, POOW!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.