Startseite » Trends » Beautytrends » MAC Viva Glam 2015

MAC Viva Glam 2015

Die neue MAC Viva Glam-Botschafterin und Kampagnengesicht für 2015 steht fest! Es ist….. Miley Cyrus! Die Kollektion wird ab Januar 2015 in den MAC Stores und an den MAC Countern in den Parfümerien und Kaufhäusern erhältlich sein. In diesem Jahr war Rihanna mit gleich zwei sehr unterschiedlichen Lippenstiften und Lipglasses das Gesicht der MAC Viva Glam-Kampagne.

Prominente Gesichter für neue Kosmetikartikel

Auch in den Vorjahren standen MAC für die VIVA Glam-Kampagne bekannte, provokative Persönlichkeiten zur Verfügung. Miley Cyrus reiht sich in eine Riege mit u.a. Mary J. Blige, Lil‘ Kim, Christina Aguilera, Pamela Anderson, Linda Evangelista, Fergie, Cyndie Lauper und Lady Gaga ein.
2012 war MAC Viva Glam –Lippenstift von Nicki Minaj der meistverkaufte Viva Glam-Lippenstift aller Zeiten. Zusammen mit Ricky Martin, als erste männliche Werbeperson, stand sie für die Kampagne vor der Kamera. Alle Neuigkeiten und Erscheinungsdaten zu neuen Kollektionen findet ihr direkt auf der offiziellen Seite MAC Cosmetics.

Nicki and Ricky for MAC Viva Glam
Uploader Youtube: MAC Cosmetics

Gegründet wurde der MAC Aids Fund 1994 als AIDS weltweit exponentiell zunahm. Die Gründer von MAC suchten nach einem Weg, auf die Krankheit zu reagieren. Unterstützt von Mitarbeitern beschlossen sie, einen MAC Aids Fund einzurichten, um mit der wohltätigen Stiftung des Unternehmens HIV/AIDS-Organisationen zu helfen. Der frühzeitige Tod von Frank Angelo im Jahr 1997 war Anlass, ein neues Kapitel in der Geschichte von MAC zu eröffnen. 1998 erwarb Estée Lauder Companies die restlichen Anteile am Unternehmen und ernannte John Demsey zum Präsidenten von MAC. Unter seiner Führung intensivierte sich die Verbindung zwischen Mode, Schönheit und Kultur, wodurch MAC seine Position als innovatives Unternehmen beibehielt.. 100% des Verkaufspreises der Viva Glam-Produkte fließt in den MAC Aids Fund.

Kosmetik meets Soziales Engagement

Bis heute konnte der MAC Aids Fund durch unterschiedliche Spendeninitiativen wie VIVA GLAM, Kids Helping Kids Gruß- und Geschenkkarten und durch die Unterstützung berühmter Gesichter aus der Unterhaltungsindustrie und Modebranche über 300 Millionen US-Dollar für wohltätige Zwecke sammeln.
Vor diesem wohltätigen Hintergrund hat Frau doch einen Grund mehr den MAC Viva Glam Lippenstift und Lipglass 2015, in kräftigem pink mit funkelnden Glitzepartikeln zu kaufen und diese tolle Kampagne zu unterstützen.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Melon Helmets

Einzigartige Helme von Melon Helmets

Anstatt mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit im Stau zu stehen- oder in …

Ein Kommentar

  1. Oh ja! Ich liebe die diese Kollektion und habe bisher keinen Kauf bereut. Ich kann die Artikel nur an meine Freundinnen weiterempfehlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.