Startseite » Trends » Beautytrends » Neue Hairstyle Trends 2015

Neue Hairstyle Trends 2015

Neue Frisurentrends in 2015 speziell für Frauen, was trägt die moderne Frau im neuen Jahr?

Hairstyle Trends 2015 für die Frau

Klassiker neu erfunden, so in etwa kann man den Trend der Hairstylisten für 2015 bennenen, ich habe mich mal auf die Suche nach den angesagtesten Frisuren gemacht und hier sind die drei Favoriten. Viel Spaß beim selbermachen!

Die Flechtfrisur

Flechtfrisuren waren in diesem Jahr auf den Laufstegen von Marc Jacobs, Etro und sämtlichen Fashion weeks en masse zu sehen. Egal ob kleine Zöpfe am Ansatz entlang (bei Tia Cibani), im offenen Haar aus den unteren Schichten ins Auge fallend (bei Vera Wang), als lässig geflochtener Zopf (bei Michael Kors) oder mehrere am Kopf entlang geflochtene Zöpfe , die in einen Chignon münden (bei Jean-Paul Gaultier), ALLES war dabei. Auch die Hollywood-Stars Diane Kruger, Sienna Miller und Jessica Alba setzen auf dem roten Teppich gern auf ausgefallene Flechtfrisuren. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Inspiration bekommt ihr jede Menge auf den Seiten der einschlägigen Frisurenmagazine oder in tutorials bei youtube.

Der Pferdeschwanz

Egal ob im Büro, beim Date oder auf der Party, der Pferdeschwanz ist längst die Frisur für alle Gelegenheiten geworden und ist auch auf den Catwalks in allen Varianten zu sehen. Die Höhe des Pferdeschwanzes wandert derzeit allerdings nach unten und wird eher im Nacken angesetzt. Der Pferdeschwanz ist mittlerweile viel mehr als Retter in der Not an einem Bad-Hair-Day, denn er ist ein echtes Stylingwunder. Egal ob locker getragen oder als strenge Variante, ein Pferdeschwanz geht eben immer!

A Sleek and Sexy Ponytail – ELLE

Der Dutt

Ob messy bun, chignon oder hoher Dutt, dieser Trend steht einfach jeder Frau. Er ist praktisch und schnell gemacht und war in diesem Jahr auf den fashion weeks in London und Paris in allen möglichen Variationen zu sehen. Beim messy bun darf es ruhig natürlich aussehen, Strähnen dürfen herausfallen und das Gesicht umspielen, es darf ruhig etwas „unfrisiert“ aussehen. Der elegante Chignon hingegen ist der perfekte Hairstyle für große Auftritte. Dafür wird zunächst ein tiefer Pferdeschwanz im Nacken gebunden und dann werden die Haare locker zu einem tiefen Dutt eingedreht und mit reichlich Haarnadeln festgesteckt. Nicht nur die Stars lieben diesen Frisurentrend, sondern auch die Bloggerinnen haben den hohen Dutt als Favoriten auserkoren und verbreiten ihn auf der Straße und im Netz. Von der Nerd-Frisur der Brillenträgerin zum angesagten Haartrend.

Elle Beauty school hairstyles, Messy Bun

Neue Frisurentrends und Neuheiten rund um das Thema Haare findet ihr bald auf dieser Seite.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertung, durschnittlich: 4,00 Sterne von insgesamt 5)
Loading...

Check Also

Melon Helmets

Einzigartige Helme von Melon Helmets

Anstatt mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit im Stau zu stehen- oder in …

Ein Kommentar

  1. Zopf geht immer, mein Freund steht auch drauf, er mag den Zopf wohl mehr als meine offenen Haare *grins

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.