Startseite » Trends » Beautytrends » Neues Gesicht der Versace-Kampagne

Neues Gesicht der Versace-Kampagne

Madonna löst Lady Gaga als neues Gesicht bei Versace ab. Die 56-jährige Pop-Ikone steht bereits zum vierten Mal für eine Versace-Kampagne vor der Kamera. 1995 arbeitete Madonna zum ersten Mal für das Label, damals noch unter Gianni Versace, der 1997 von einem Callboy und Serienmörder auf der Treppe vor seiner Villa in Miami Beach erschossen wurde.

Bekannte Supermodels für Versace

Das Unternehmen wurde von Giannis Geschwistern Donatella und Santo übernommen. Madonna und Donatella sind seit vielen Jahren gut befreundet und so zögerte die Pop-Diva nicht lange und bezeichnete es als eine Ehre von Donatella persönlich für die Kampagne ausgewählt worden zu sein.
Neben Madonna und Lady Gaga standen über die Jahre hinweg unzählige Supermodels und Schauspieler vor der Kamera. Eine der überraschendsten Kampagnen von Versace war sicherlich die Adam- und Eva-Kampagne 1995, bei der Claudia Schiffer und Sylvester Stallone von Fotograf Richard Avedon ins rechte Licht gerückt wurden.

Madonna für neue Versace-Kollektion

Die Kollektion für die Madonna nun vor der Kamera stand wird im Frühjahr 2015 erhältlich sein.
Neider merken natürlich an, dass die Fotos zu stark gephotoshoppt wurden, aber in jedem Fall muss man zugeben, dass die Fotos mehr als gelungen sind und Madonna, dank Disziplin (und vielleicht auch mithilfe des einen oder anderen Chirurgen) immer noch absolut „hot“ ist. Die Fotos wurden in New York vom bekannten Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott aufgenommen und sollen Madonnas einzigartiges und ikonisches Image festhalten und das halte ich für absolut gelungen.
Schaut doch einfach mal selber bei Versace vorbei und verschafft euch einen Eindruck der Herbst/Winter 2014 Kollektion und erfahrt Neuigkeiten zu neuen Produkten/Kollektionen im Jahr 2015.

Für Beautyfans gibt es auch eine Newsletterfunktion, falls wir mehr neue Informationen zu der neuen Versace-Kollektion bekommen werden wir euch auf dieser Seite darüber informieren.

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

Melon Helmets

Einzigartige Helme von Melon Helmets

Anstatt mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit im Stau zu stehen- oder in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.