Startseite » Trends » Internethype » Scare Pranks Internethypes

Scare Pranks Internethypes

Allein bei Youtube sind in den letzten Monaten unzählige „Scare Pranks“ erschienen, die Leute stehen wohl darauf zu sehen wie andere Leute erschreckt werden. Entwickeln sich Scare Pranks (Panik Streich oder Schreck-Streiche) jetzt zu einem neuen Internetphänomen? Jeder hat doch bestimmt schonmal jemanden erschreckt mit mehr oder weniger Erfolg, was sich aber jetzt im gesamten Netz tummelt hat mit den kleinen Streichen die wir alle kennen um jemanden zu erschrecken nicht mehr allzuviel zu tun. Ich habe das Gefühl es sind jetzt richtige Profis am Werk. Wenn man regelmäßig bei sozialen Netzwerken wie Facebook oder Google+ unterwegs ist wird man schon einige dieser Scare Pranks gesehen haben. Ich habe mir den Internethype Scare Prank mal genauer angeschaut.

Leute erschrecken, Scare Prank Varianten

Ich habe in einigen Youtubekanälen wirklich harmlose Beispiele gefunden wie Leute erschreckt werden. Das o.g. Video zum Surprise Scare Prank von YesFunnyYes ist ein Beispiel von solch einer eher harmloseren Idee um Leute zu erschrecken. Das Ganze geht aber natürlich auch eine Ecke schräger, in einigen Videos wird die Freundin schön mit Gummitieren genatzt, die z.B. in den Kühlschrank gelegt werden. Die Reaktion wird dann auf Video aufgenommen und ins Netz gestellt mit der Hoffnung beim Publikum gut anzukommen. Jetzt komme ich aber zu den eigentlichen Thema dieses Artikels, eine Scare Prank der es in sich hat! Das ist allerdings nichts für schwache Nerven, viele werden Schon den Prank mit dem Mädchen im Fahrstuhl kennen. Bei diesem Prank werden ahnungslose Fahrstuhlgäste erschreckt indem das Licht anfängt zu flackern und auf einmal ein Mädchen mit im Aufzug steht welches traurig schaut und die Leute anschreit. Das Ganze ist natürlich inszeniert aber die Wirkung ist schon heftig! Wenn ihr euch traut, sucht doch einmal nach „Mädchen im Fahrstuhl“ bei Youtube. Eine Riesenresonanz hat auch der furchteinflößende Scare Prank Devil’s Daughter von DmPranksProductions bei Youtube, mit mehr als 15 Millionen Klicks ist das Video sehr beliebt unter den Scare Pranks. Schaut doch einfach mal in den genannten Kanälen nach, möge das gruseln beginnen.

Scare Pranks Top oder Flop

Mich persönlich haben Scare Pranks von DmPranksProductions oder BestPranks beeindruckt, sie wirken sehr professionell und haben auch eine starke Wirkung. Für Leute die sich gerne was gruseliges anschauen oder sich freuen wenn andere Leute sich erschrecken bzw. scharf auf die Reaktionen sind mögen Scare Pranks sicherlich unterhaltsam sein. Meiner Meinung sollte man aber auch die Wirkung nicht verharmlosen, denn bis zu einem gewissen Grad sind die Pranks sicher lustig aber sobald jemand ernsthaft Schaden nehmen könnte hört der Spaß für mich persönlich wirklich auf. Pranks wie „Killer Clown“ oder „Zombie Scare Pranks“ sind auch immer mit dem Unterhaltungsgedanken zu genießen, es gibt aber sicher auch Leute denen so etwas keinen Spaß bereitet. Trotzdem feiern die Scare Pranks im Netz immer mehr Popularität, die Leute lieben die Videos und somit ist der Hype perfekt! Zum Schluss noch ein lustiger Prank. 🙂

Mortal Combat Aufzug Prank
Youtube Uploader: fouseyTUBE
(Niemand wird hier verletzt, der Junge in der Kampfszene ist eingeweiht.)

Den aktuellen Beitrag bewerten:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (gebe jetzt deine Bewertung ab)
Loading...

Check Also

macguopei

Mac Collection MAC GUO PEI

Der Kosmetik-Gigant MAC stellt seine neue Guo-Pei-Kollektion vor, die im Herbst 2015 in den MAC …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.