Startseite » Filme & Serien » Bill & Ted 3 Kinostart

Bill & Ted 3 Kinostart

Die dritte Zeitreise von Bill & Ted steht uns bald bevor, für mich Grund genug einen Artikel zu dem Erscheinungsdatum von Bill & Ted 3 für euch zu verfassen. Bereits im Jahr 1989 feierte der erste Film der Reihe mit dem Titel „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ einen großen Erfolg bei allen Altersgruppen. Ich kann mich selber noch an die ersten Berührungspunkte mit dem Film erinnern. Die Science-Fiction-Komödie war sogar mein Lieblingsfilm über einen gewissen Zeitraum. Für alle Filmgucker, die sich Bill & Ted noch nicht angeschaut haben, die ersten 2 Teile sind Must to see Filme! Für ordentliche Lacher und eine coole Story ist auf jeden Fall gesorgt, lasst euch von dem Alter der Filme nicht abschrecken. Ich bin echt sehr gespannt, was uns bei Bill & Ted 3 erwarten wird.

Wann kommt Bill & Ted 3 in die deutschen Kinos?

Als großer Fan der Filme möchte ich natürlich das Releasedatum zum Film Bill & Ted 3 erfahren, also habe ich etwas im Internet recherchiert. Auf Moviejones habe ich den Release im Jahr 2016 gefunden, das wäre natürlich klasse wenn der dritte Teil schon nächstes Jahr erscheinen würde. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es bei dem jetzigen Entwicklungsstand wohl noch nicht. Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit aus dem Jahr 1989 wurde sogar damals zur Kategorie beste Science-Fiction-Film nominiert, diese Nominierung hat der Film auch verdient! Der zweite Film Bill & Ted’s verrückte Reise in die Zukunft von 1991 war nicht minder erfolgreich, hier haben die beiden Freunde Bill & Ted die Aufgabe „den Tod“ in verschiedenen Wettbewerben zu besiegen und ihre Klonroboter in die Schranken zu weisen. Beide Filme sind verdammt gut und es macht wirklich Spaß sich die Bill und Ted Reihe anzugucken. Ich hoffe Bill & Ted 3 kann als Nachfolger der beiden Teile noch eine Schüppe draufsetzen, ein wahres Filmspektakel.

Bill & Ted’s Excellent Adventure HD Trailer
Youtube Uploader: wormontheweb

Handlung in Bill & Ted 3

In verschiedenen Blogs im Netz heißt es „Keanu Reeves und Alex Winter wollen den Film endlich drehen“, dennoch erfahren wir noch nicht sehr viel zu der Handlung im Film Bill & Ted 3. Wir gehen davon aus, dass sich die Protagonisten jetzt im mittleren Alter befinden, doch die äußere Schaale trügt vllt. denn die beiden fühlen sich noch keineswegs Erwachsen. Steht die Welt wieder vor einem riesen Dilemma, das nur die beiden Männer Bill & Ted lösen können? Ich freue mich riesig auf den dritten Teil und werde euch auf dieser Seite über Neuigkeiten zu Bill und Ted 3 informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.