Startseite » Filme & Serien » Cars 3 der Film Erscheinungsdatum

Cars 3 der Film Erscheinungsdatum

Nach dem großen Erfolg der vorherigen Teile warten schon viele Fans auf ein Cars 3 Erscheinungsdatum, ich habe euch die aktuellsten Informationen zum kommenden Kinofilm Cars 3 einmal zusammengesucht. Eigentlich wollte die Hersteller Firma Pixar weg kommen von der modernen Art Filme mit mehreren Teilen raus zu bringen. Stattdessen möchte Pixar wieder auf einzelne Filme setzen, ohne Fortsetzung von einem oder mehreren Teilen. Doch kaum heißt es, dass Pixar keine Fortsetzungen mehr drehen möchte, kommt der 3. Teil der Cars Reihe ins Gespräch. Der Release und somit auch der Kinostart in Deutschland für Cars 3 soll noch vor dem Erscheinungsdatum von die Unglaublichen 2 liegen, ich bin sehr gespannt und freue mich auf weitere Neuigkeiten zum Film.

Wann kommt der Kinofilm Cars 3 in Deutschland raus?

Die Hersteller Firma Pixar hat schon 3 Termine freigehalten. So stehen für das Cars 3 Erscheinungsdatum zur Auswahl der 16. Juni 2017, der 22. November 2017 und der 15. Juni 2018. Somit wäre es dann der dritte Teil der Pixar-Reihe. Ob Cars es schafft den großen Erfolg der Vorjahre zu erreichen? Dies steht noch in den Sternen, da die Filme bisher viele Erfolge feierten. So schaffte Cars 1 eine Oscar – Nominierung für den besten Animationsfilm. Den Golden Globe erhielt der Film indes für den besten Animationsfilm. Der Film war zudem international gern gesehen und füllte in dutzenden von Ländern die Kinos bis zum letzten Platz. Aber auch der 2. Teil der beliebten Film – Reihe brachte einen großen Erfolg. Jedoch nicht den, der erwartet wurde. So wurde mit einem noch größeren Ansturm gerechnet, was der Film aber bis heute nicht geschafft hat. So fehlte in diesem Film ein Leitfaden des Protagonisten und außerdem fehlte die emotionale Tiefe, die Pixar bisher so erfolgreich machte. Trotz des mäßigen Erfolges, ist die Animation mal wieder auf einem sehr hohen Level. Animationsfilme sind seit ihrer Geburt sehr erfolgreich. Die ganzen Kinder und jungen Menschen auf dieser Welt sind hin und weg von den super animierten Filmen aus den Computer Zimmern der großen Hersteller. Es zieht aber nicht nur die junge Welt ins Kino, auch die älteren Kinobesucher finden mittlerweile Gefallen an den animierten Filmen. Zum Einstimmen auf den Cars 3 hier noch einmal der aktuelle Cars 2 Trailer.

CARS 2 | Deutscher Trailer HD
Youtube Uploader: vipmagazin

Die Handlung in Cars 3

Schenkt man den momentan Gerüchten glauben, dann spielt die Handlung des Film Cars 3 wieder auf der Straße (wo auch sonst), jedoch geht es diesmal auf die Route 99, diese verläuft durch Kalifornien. Jedoch ist wieder abzuwarten, wer denn diesmal der Protagonist des Filmes ist. So kann es wieder Lightning McQueen sein oder auch Hook, um den es im letzten Teil neben Lightning McQuenn ging. Der Kreativität bei Animationsfilmen sind nicht viele Grenzen gesetzt somit freue ich mich auf eine tolle Handlung in Cars 3 gepaart mit einer schönen Grafik und coolen Sprüchen bzw. Witzen. Animationsfilme werden immer beliebter und feiern große Erfolge, Cars 3 wird meiner Meinung auch dazu beitragen.

Check Also

Narcos Staffel 3

Narcos Staffel 3 Erscheinungsdatum

Der Film und Serien-Streaming-Dienst von Netflix offeriert euch unter anderem die Serie Narcos, mittlerweile gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.