Startseite » Filme & Serien » Die Bestimmung 3 Kinofilm

Die Bestimmung 3 Kinofilm

Die Bestimmung, der beliebte US-Science-Fiction Film, geht in die nächste Runde. 2014 kam der erste Film „Die Bestimmung – Divergent“ in die Kinos und schon dieser Teil sorgte für volle Kinosäle. 2015 folgte dann schon der zweite Teil „Die Bestimmung – Insurgent“ für einen großen Hype bei den Fans. Der Film basiert auf den gleichnamigen Romanen von Veronica Roth und wurde von Robert Schwentke als Film produziert. Es sind vier Teile des erfolgreichen Films geplant und schon der dritte Teil „Die Bestimmung 3- Allegiant“ hat bereits den Fans eine große Freude bereitet.

Wann kommt der Film Die Bestimmung 3 ins Kino?

Der „Die Bestimmung 3 Kinostart“ war der 17. März 2016. In einem Abstand von einem Jahr sind bis jetzt die Filme erschienen und dieses freut vor allem die Fans, da eine große Vorfreude auf die Fortsetzung besteht, die es vielleicht schon nächstes Jahr geben wird (Die Bestimmung 4). Und sogar ein fünfter Teil soll vielleicht geplant sein, aber dieses steht noch in den Sternen. Trotzdem hoffen die Fans auf eine Bestätigung und neuen Informationen zu dem Die Bestimmung 4 Erscheinungsdatum. Für Fans von Science-Fiction-Filmen empfehle ich auch ausdrücklich die 4 Staffel The 100, ganz neu im Online-Magazin aus einem vergleichbaren Genre.

DIE BESTIMMUNG 3: Allegiant Trailer 2 German Deutsch (2016)
YOutube Uploader: KinoCheck

Handlung im Film Die Bestimmung 3?

Das „Die Bestimmung 3 Erscheinungsdatum“ ist bereits schon bekannt und sogar schon vorbei. Das bedeutet, dass die Kinos schon angelaufen werden können, um den dritten Teil des Filmes zu sehen.
Chicago hatte ein Regierungssystem, welches auf eine strenge Aufteilung der Bevölkerung in Fraktionen basiert. Jedoch ist dieses System zusammengebrochen und Evelyn, die Anführerin der Fraktionslosen, übernimmt die Herrschaft der Bevölkerung. Aber auch ohne die Unterteilung der Bevölkerung werden alte Probleme gelöst… Rache, Feindseligkeiten und Hass besteht immer noch. Soll das System wieder hergestellt werden? Tris, Freund Four, ihr Bruder Caleb, Komplizinnen Christina und Tori, sowie Peter sehen, dass die Zivilisation nicht hinter den Mauern ihrer Stadt endet. Sie wollen fliehen und die Grenzanlagen überwinden. Werden sie es schaffen? Die Antwort findet man im Film.

Also ab in die Kinos. Auf die Antwort, ob es einen fünften Film (Die Bestimmung 5) geben wird, müssen die Fans sich noch ein wenig gedulden. Aber es sieht gut aus! Auf jeden Fall kann sich auf den vierten Teil schon gefreut werden. Vielleicht kommt dieser ja schon im Jahr 2017, wir sind gespannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.