Startseite » Filme & Serien » Die Unglaublichen 2 Kinostart

Die Unglaublichen 2 Kinostart

Bereits im Jahr 2004 erschien mit „Die Unglaublichen – the Incredibles“ der sechste Animationsfilm der Walt Disney Company und der Pixar Animation Studios unter der Regie von Brad Bird. Seitdem warten die begeisterten Kinobesucher auf Informationen zu dem Die Unglaublichen 2 Erscheinungsdatum. Im rasanten ersten Teil kämpft die Hauptfigur „Mr. Incredible“ zusammen mit anderen Superhelden in einer fiktiven Stadt gegen das Verbrechen. Als ihnen von Regierungsseite diese Tätigkeit verboten wird, beginnt Mr. Incredible, unter dem Namen Robert Parr (Bob), als Angestellter in einer Versicherung zu arbeiten. Inzwischen Familienvater, bekommt Bob eines Tages das überraschende Angebot auf einer abgelegenen Vulkaninsel einen Kampfroboter einzufangen. Unterstützung erhält der Superheld schließlich von seiner, ebenfalls mit Superkräften ausgestatteten Familie. Nach dem Megaerfolg des ersten Teils scheint es nun endlich ein Releasedatum für Die Unglaublichen 2 zu geben.

Wann kommt der Kinofilm Die Unglaublichen 2 raus?

Trickfilme waren schon seit den ersten Disney-Produktionen weltweit beliebt und durch die immer leistungsstärkeren Computer hat sich der Animationsfilm in den letzten Jahren enorm weiterentwickelt. So gehört auch der erste Teil „Die Unglaublichen“ zu den erfolgreichsten Animationsfilmen und spielte mehr als 631 Millionen US-Dollar ein. 2005 erhielt er sogar einen Oscar für den besten animierten Spielfilm sowie den besten Tonschnitt. Nach Disneys Ankündigung ist der Die Unglaublichen 2 Release der 21. Juni 2019. Jedoch tauchen Gerüchte auf, noch vor dem Pixars Cars 3 Release, welcher mit dem 16. Juni 2017 angegeben wurde, läge das Die Unglaublichen 2 Erscheinungsdatum. (Geplant war eigentlich die umgekehrte Reihenfolge.) Bei Animationsfilmen können allerdings die deutschen Termine mehrere Wochen hinter den US-Terminen liegen.

Ankündigung zu Die Unglaublichen 2, Toy Story 4, Cars 3 usw. | Kinostart & News
Youtube Uploader: diefilmfabrik

Die Handlung in dem Film Die Unglaublichen 2

Laut eines Interviews, welches Brad Bird mit dem US-Magazin Collidier führte, möchte er die Beziehungen der Figuren untereinander stärker ausarbeiten und der Familie, die Bird sehr wichtig ist, mehr Raum geben. Auf diese Weise soll sich die Handlung von den anderen Superhelden-Filmen abheben. Letztendlich soll eine übergreifende Geschichte entstehen, die beide Filme miteinander verbindet. Von dem ersten Entwurf des Drehbuchs seien schon 75 Prozent fertig. Auf einen Termin für den Die Unglaublichen 2 Release wollte sich Bird nicht festlegen, doch die Arbeit ginge schneller voran als gedacht. Gerüchten zur Folge, sollen mehrere Leute aus dem ersten Film wieder daran mitarbeiten. Sicherlich entstehen so wieder interessante „Supergegner“ und eine actionreiche Handlung. Ich finde den ersten Teil Die Unglaublichen persönlich schon sehr gut, ein gelungener Film für jung und alt und ich bin überzeugt, dass der zweite Teil mindestens genau so gut werden wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.