Startseite » Filme & Serien » Fast & Furious 7 Kinostart

Fast & Furious 7 Kinostart

Neues Update 2017

Ein frisches Update zu dem Kinofilm Fast & Furious 7 darf natürlich nicht fehlen, der Film ist am 1. April 2015 in den deutschen Kinos gestartet und konnte viele Fans mit rasanter Action begeistern. Die Produktion zu diesem Film hatte durch den Tot von Paul Walker im Jahre 2013 einen klaren Rückschlag erlitten, dennoch kam er pünktlich in die Kinos. Am 14. April 2017 soll das Fast & Furious 8 Erscheinungsdatum in Amerika sein, der Titel zu dem neuesten Film ist The Fate of the Furious. Wir sind gespannt wie viele Kinobesucher dieser Film beim Release in die Kinos locken kann. An den Schauspielern wird der Film auf keinen Fall scheitern, hier sind die Rollen von Topstars besetzt wie Vin Diesel der Dominic Toretto spielt oder Dwayne Johnson in der Rolle als Luke Hobbs! Vin Diesel hat zudem noch verkündet, dass es mindestens noch 2 weitere Teile der Filmreihe Fast & Furious geben soll. Geplante Daten für diese Filme sind laut Wikipedia April 2019 und April 2021!

FAST AND FURIOUS 7 Trailer German Deutsch

Aufgepasst Fans von quietschenden Reifen, heißen Karren und Burnouts! Fast & Furious 7 kommt in Deutschland am 2. April 2015 in die Kinos. Unter der Regie von James Wan geht somit die Fast & Furious Reihe auch nach dem tragischen Tod von Paul Walker weiter. Freuen wir uns auf ein epochales Autospektakel!

Kinostart von Fast & Furious 7

Der Kinostart der neuen Auto-Action-Reihe ist um eine Woche nach vorn verschoben worden und der Film kommt nun definitiv für alle Fans am 02.04.2015 ins Kino, also in absehbarer Zeit für alle Hardcorefans und es wird sogar spekuliert, dass mindestens drei weitere Filme der Reihe in Planung sind. Diese Information lässt Herzen höher schlagen, ich bin gespannt wie die Story weitergeht. Eine gute Starbesetzung ist auch im neuen Movie garantiert neben Vin Diesel, Jason Statham, Paul Walker, Tyrese Gibson, Dwayne Johnson und Michelle Rodriguez gibt es noch viele weitere bekannte Gesichter! Was soll denn da noch schiefgehen?

Handlung in Fast & Furious 7

In dem neuen Actionstreifen will Ian Shaw gespielt von Jason Staham Rache für seinen Bruder Owen nehmen. Die Familie um Dom Doretto gespielt von Vin Diesel gerät dabei ins Visier, bald gibt es die ersten Toten und eine rasante und actiongeladene Szenerie baut sich vor dem Besucherpublikum auf. Nein ich werde hier ab jetzt nicht weiter spoilern, warum die Handlung weiter beschreiben, wenn es bewegte Bilder zum neuen Teil gibt. Oben könnt ihr euch den aktuellen Trailer zu Fast & Furious 7 anschauen, also wenn das keine Action verspricht.

Weiter werden wir auf dieser Seite über Neuigkeiten zu kommenden Fast & Furious Teilen informieren und euch die besten News zusammensuchen. Schaut doch ab und an mal vorbei. Wir freuen uns auf Feedback zum Film und warten gespannt den Einlass ins Kino ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.