Startseite » Filme & Serien » Fear The Walking Dead Spin-Off

Fear The Walking Dead Spin-Off

Die bekannte Zombie-Serie The Walking Dead wird den meisten Fans und Lesern von Erscheinungs-Datum.de ein Begriff sein, es gibt super Nachrichten für alle Zuschauer der Serie. Während die Fans in Deutschland gespannt auf den Start der 6 Staffel The Walking Dead warten wird es ein Spin-Off zu der Serie geben. Mit dem Titel: Fear The Walking Dead kommt eine ganz neue Serie, die erste Staffel startet schon bald im Sommer. Pro7 hat erst vor 2 Tagen einen Artikel zu „Fear the Walking Dead Staffel 1“ herausgebracht und ich bin begeistert. Den Fans wird die Übergangszeit bis die nächste Staffel der Hauptserie The Walking Dead anfängt mehr als versüßt!

Wann startet die neue Zombieserie Fear The Walking Dead

Glaubt man den jungen Informationen im Netz liegt das Releasedatum zu Fear The Walking Dead im Spätsommer 2015, ich denke in den kommenden Wochen wird es genauere Informationen zu der Erstausstrahlung geben, die Fans können sich auf jeden Fall warm anziehen. In den Hauptrollen erwarten uns Darsteller wie etwa Cliff Curtis oder Kim Dickens, generell macht Fear The Walking Dead jetzt bereits schon einen sehr guten Eindruck. Ich bin selber ein großer Fan der Serie TWD und ich male mir jetzt schon aus was in The Walking Dead Staffel 7 geschehen mag. Wie steht es um die Welt, hält sie der Zombieapokalypse stand und haben die Überlebenden ein reelle Chance auf ein friedliches Leben? Das Spin-off Fear The Walking Dead wird ein Prequel zu der bereits angelaufenen Serie The Walking Dead, die Erwartungen sind groß!

Fear The Walking Dead Teaser Trailer „Good Morning Los Angeles“
Youtube Uploader: moviemaniacsDE

Handlung in Fear The Walking Dead Staffel 1

Die Handlung von Fear The Walking Dead spielt etwa zur Zeit wo Rick (Andrew Lincoln) noch im Krankenhaus verweilt, also ziemlich am Anfang von The Walking Dead. Anfangs geht es um das Familienleben einer Patchwork-Family und es werden wesentliche Charaktere vorgestellt, die während des Anfangs der Apokalypse gezwungenermaßen zusammenarbeiten müssen. Der Ausbruch der Zombieapokalypse wird deutlicher und die Serie spielt genau zu der Zeit wo die Seuche ausbricht. Zuerst werden gar keine Zombies erwartet, doch im späteren Verlauf der Folgen werden die Menschen wohl oder übel mit den Zombieattacken konfrontiert werden. Die Idee hinter Fear The Walking Dead die Vorgeschichte zu The Walking Dead zu erzählen klingt sehr gut. Ich kann es kaum erwarten der Start von Fear The Walking Dead ist nahe! Stay tuned!

Check Also

Narcos Staffel 3

Narcos Staffel 3 Erscheinungsdatum

Der Film und Serien-Streaming-Dienst von Netflix offeriert euch unter anderem die Serie Narcos, mittlerweile gibt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.