Startseite » Filme & Serien » Grey’s Anatomy Staffel 12

Grey’s Anatomy Staffel 12

Erst vor kurzer Zeit ist begann die 12 Staffel der beliebten Serie Grey’s Anatomy auch hier im deutschen TV, das Grey’s Anatomy Staffel 12 Releasedatum wurde schon lange von den Fans erwartet und jetzt genießt man jede Episode dieser Staffel. Wie geht es weiter in Grey’s Anatomy und können wir sogar bald schon mit einem Grey’s Anatomy Staffel 13 Erscheinungsdatum rechnen? Mittlerweile existiert die US Serie schon seit mehr als 10 Jahren und trotzdem bleibt die Serie immer spannend, das macht sie auch so erfolgreich. Im Moment können wir die neusten Folgen von der 12 Staffel Greys Anatomie auf Pro 7 verfolgen, der Übergang der Staffeln lief hier nahtlos.

Grey’s Anatomy Staffel 12 Erscheinungsdatum und Neuigkeiten

Viele Leute fragen sich immer:,, Wann kommt die neueste Grey’s Anatomy Staffel raus„? Um auch im deutschen Free-TV in den Genuss der 12. Staffel der Arztserie „Grey’s Anatomy“ zu kommen, lies der der Sender Pro7 die Fans nicht lange zappeln. Seit dem 6. April zeigt der Sender bereits die neuste Staffel der beliebten Serie, die mit 24 brandneuen Folgen aufwartet. Der Coup dabei während am 6. April um 20.15h noch das Staffelfinale mit einem Paukenschlag lief, ging es direkt im Anschluss um 21.15h mit der 12. Staffel Greys Anatomy weiter. Seit diesem Zeitpunkt kommen Fans jeden Mittwoch ab 20.15h in den Genuss der neuen Staffel. Beim Heimatsender ABC läuft die Staffel bereits seit dem 24. September 2015. Natürlich hoffen wir auch bald schon auf einen Release der Grey’s Anatomie Staffel 13, es bleibt wie immer sehr spannend. Eine Übersicht aller Folgen findet ihr im Episodenguide zu Grey’s Anatomy auf Wikipedia: Grey’s Anatomy Staffeln und Folgen in der Übersicht.

Grey’s Anatomy Staffel 12 Promo „The Sound of Silence“ (HD)
Youtube Uploader: Television Promos

Handlung in der 12 Staffel Grey’s Anatomy

Während Staffel 11 Fans und Meredith mit schmerzendem Herzen nach dem Tod von Derek Shepherd zurück ließ, war auch Serienschöpferin Shonda Rimes tief getroffen. Genau deswegen hat sie Meredith Grey zwei Jahre Aus- und Trauerzeit gegönnt und setzt mit der Handlung erst wieder nach 24 Monate, nachdem Meredith im 11. Staffelfinale dass Seattle Grey’s Hospital verlassen hat, ein. Trotz zwei vergangener Jahre ist im Grey-Sloan-Memorial-Krankenhaus noch alles beim Alten: Streitereien, Gefühlschaos, Beziehungsstress und Arbeitskatastrophen – auch, wenn Meredith lange weg war, so haben sich die Leben der anderen Krankenhaus-Mitarbeiter doch weiter gedreht. Im Anschluss wird es weiter eine Grey’s Anatomie Staffel 13 geben, schaut fleißig die Folgen am Mittwoch um die Handlung nicht zu verpassen, es lohnt sich auf jeden Fall!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.