Startseite » Filme & Serien » Guardians of the Galaxy 2

Guardians of the Galaxy 2

Gerade lese ich ein paar Artikel bei Facebook zu Filmneuigkeiten in der Kinowelt, da ist mir direkt ein sehr interessanter Artikel in die Augen gesprungen. Die Rede ist von einem Artikel auf FILMSTARTS zu dem neuen Kinofilm Guardians of the Galaxy 2, hier heißt es: „In trockenen Tüchern: Das erste Skript zu „Guardians of the Galaxy 2“ ist fertig“ (FILMSTARTS). Jetzt wurde ich das erste mal mit einem neuen Teil Guardians of the Galaxy konfrontiert, sehr interessant wie ich finde, den ersten Teil habe ich mir im Kino angeschaut und ich war durchweg begeistert von dem Film. Die Story war cool, genau wie die einzelnen Charaktere mit ihren Schwächen und Stärken. Jetzt freue ich mich natürlich ungemein auf Guardians of the Galaxy 2!

Erscheinungsdatum von Guardians of the Galaxy 2 in 2017

Wie die Überschrift schon preisgibt wird der neue Kinofilm „Guardians of the Galaxy 2“ wohl erst im Jahr 2017 in den deutschen Kinos anlaufen. Der genaue Titel ist wohl noch geheim aber spätestens im Frühjahr 2017 wissen wir mehr. Der US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm Guardians of the Galaxy lief im Jahr 2014 in den Kinos an, es ist die Verfilmung eines gleichnamigen Comics. Der Film hat mich mit seiner Geschichte und den guten Effekten sehr überzeugt, es wurde nie langweilig. Der erste Kinofilm mit dem Titel: Guardians of the Galaxy erhielt durchweg positive Kritik und wurde sogar für den Oscar 2015 nominiert, ich denke Ziel sollte es sein, dass der zweite Teil Guardians of the Galaxy 2 an diesen großen Erfolg des ersten Films anknüpfen kann und sollte. Nebenbei spielte der erste Film eine große Menge Geld in die Kinokassen, auch ein Zeichen für den wachsenden Erfolg!

Honest Trailers – Guardians of the Galaxy
Youtube Uploader: Screen Junkies

Handlung im neuen Guardians of the Galaxy

Der intergalaktische Streifen Guardians of the Galaxy 2 wird wohl an die Handlung des ersten Films andocken. Die Weltraum-Gruppe rund um Peter Quill/Star Lord (Chris Pratt) muss sich erneut auf mehrere Gefahren und Schurken aus dem All vorbereiten. Die gemischte Gruppe, die sich anfangs erste noch finden musste wächst zu einem festen Kern zusammen, nur im Team können die neuen Aufgaben bewältigt werden. Der Strippenzieher Thanos wird es der Gruppe wieder schwer machen, Zeit das sich neue Charaktere den Guardians of the Galaxy anschließen, mit neuen Fähigkeiten und eigenen Gemütern. Ich bin gespannt was uns alles in Guardians of the Galaxy 2 erwartet! Stay tuned!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.