Startseite » Filme & Serien » High School DxD Staffel 4

High School DxD Staffel 4

Der Sommer 2016 kommt jetzt langsam in Fahrt und mit dem Sommer evtl. auch schon das High School DxD Staffel 4 Erscheinungsdatum, wir haben uns auf die Suche nach einem möglichen Releasetermin füt die neue Staffel der Light-Novel-Reihe gemacht. Die Anime-Fernsehserie zu High School DxD startete bereits im Jahre 2012 und wird auch hier in Deutschland immer populärer. Neben anderen Animeserien wie zum Beispiel No Game No Life oder die Sword Art Online Reihe schauen immer mehr begeisterte Zuschauer die o.g. Serien, das Mangagenre als Adaption der Light Novels ist auch hier sehr gut angekommen. Wir sind gespannt welche Episoden die 4 Staffel High School DxD mit sich bring und vor allem freuen wir uns auf eine erweiterte Handlung.

Wann kommt die Highschool DxD Staffel 4 raus?

Die erfolgreiche Adaption der japanischen Light Novel Reihe High School DxD begeistert nach seinem Triumphzug durch Japan seit Mai 2015 auch deutsche Zuschauer. Die von Ichiei Ishibumi erschaffene Serie begeistert Fans durch das unkonventionelle Konzept von Erotik mit übersinnlichen Elementen. Ein Highschool DxD Staffel 4 Erscheinungsdatum wurde bislang noch nicht offiziell festgelegt, bedenkt man aber die Veröffentlichungen der Staffeln 1 bis 3, so kann man an dem Muster erkennen, dass eine Veröffentlichung der vierten Staffel im Sommer 2016 ziemlich wahrscheinlich ist. Wie es mit dem Helden Issei Hyodo nach der dritten Staffel mit dem Namen „Born“ weitergehen wird, werden Fans also mit hoher Wahrscheinlichkeit schon in Kürze erfahren können. Ein weiterer Artikel rund um Gerüchte und Spekulationen zu dem Highschool DxD Staffel 5 Erscheinungsdatum findet ihr jetzt in unserem Archiv.

High School DxD Staffel 4 Erscheinungsdatum Theorie
Youtube Uploader: Hex Competitive (english)

Handlung in der Highschool DxD Staffel 4

Nachdem der Held der High School DxD Issei Hyodo seine Verwandlung vom schüchternen Schuljungen zum Dämon und Oberhaupt eines okkultistischen Clans durchzogen hat, steht Issei mit seinen weiblichen Kumpaninen wieder vor dem Kampf gegen satanische Gestalten. Mit viel Action und erotischen Szenen werden Issei, die Nonne Asia und die Prinzessin der Zerstörung Rias wieder für viel Spannung sorgen. Außerdem wird der Gremory Clan auf Besucher aus der Zukunft treffen. Diese Besucher sind keine Geringeren als die Kinder von Issei. Dieser Twist in der Story von High School DxD wird viel Spannung in die vierte Staffel der erfolgreichen Animeserie bringen. Nach den erfolgreichen 3 Staffeln können sich die Fans der Serie Highschool DxD schonmal auf den Release der 4 Staffel Highschool DxD einstimmen, denn diese kommt schon bald!

Letzte Aktualisierung am 23.10.2017 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

12 Kommentare

  1. Schön das die Serie so erfolgreich ist und auch noch von den Kindern von Issei gesprochen wird. Ich freue mich schon drauf und frage mich wer die Mutter ist. 😀

  2. Ich glaub ihr solltet mal eure Quellen hier auf der Seite Prüfen. Es gibt bis heute und gab bis heute noch keine Ankündigung von einer 4 Staffel.

    Das was hier als vierte Staffel ausgeben wird, ist nichts weiter als eine Sonderausgabe des Light Novels welchen Ishibumi (der Autor von HDxD) extra schrieb für die 3 Staffel.

    Und wenn sie wirklich Isseis Kinder in einer vierte Staffel zeigen würden, wären einige mehr als genug verwirrt, denn Issei hat nicht nur Kinder mit den bisher gezeigten Frauen. In der Sonderausgabe wird erwähnt das Issei mindestens 20 Kinder hat und 11 Kinder in die Vergangenheit reisen. (Zumindest die die Kampferfahrung haben und alt genug sind)

    • Danke für die Kritik Heliosraven,
      oft berichten wir über ein Erscheinungsdatum, das in weiter Zukunft liegen kann. So kann es auch mal vorkommen, dass sich die Autoren auf Gerüchte und Spekulationen berufen. Nicht jeder ist Experte auf jedem Gebiet, dennoch bedanken wir uns für die Aufklärung zum High School DxD Staffel 4 Erscheinungsdatum

      Fundiertes Wissen der Community ist natürlich immer gerne gesehen und das darf gerne geteilt werden ;).

    • Inzwischen wurde eine Highschool DxD Season 4 angekündigt. Die neue Staffel soll dann Mitte 2017 kommen.

      • ILoveRiasGremory

        Na, super jetzt kann ich erstmal noch ca 7-8 Monate warten bis ich weiterschauen kann. Bis dahin kann ich dann schon japanisch und kann die Folgen dann schon beim Japan Release sehen. 🙂

  3. Gibts denn schon Neuigkeiten über das 4. staffel Releasedatum?

    Der sommer ist bald vorbei und es gibt noch nichtmal einen offiziellen Staffel 4 Trailer. Heißt für mich, dass man mit Highschool DxD Staffel 4 nicht warten braucht, denn Ddie neue Staffel erscheint offensichtlich noch nichtmal im ersten Quartal von 2017. Wenn bis jetzt noch kein Trailer dazu gekommen ist, bzw. es immer noch keine Infos zur Veröffentlichung gibt.

    Allmählich habe ich (und ich denke auch viele andere) Angst, dass es keine 4. staffel Highschool DxD geben wird. Immerhin hat Google nichts aktuelles ausgespuckt über den Harem König. Noch nichtmal ein mögliches Anteasern in einem Interview seitens des Erfinders. Leider ist es aber auch so, dass keinen guten Ersatz für Highschool dxd gibt. Kein anderer Anime den ich bis jetzt kenne, kann HS-DxD vom Thron stoßen.

    • Du bist tatsächlich der Ansicht, dass es keinen Anime gibt der besser ist als High School DxD?
      Hier mal ein paar Beispiele, welche dich eventuell vom Gegenteil überzeugen:

      – Shingeki no Kyojin
      – Mirai Nikki
      – Akame ga Kill
      – Hamatora
      – Code Breaker
      – Highschool of the Dead
      – Dusk Maiden of Amnesia
      – Another
      – Elfen Lied

      Um nur ein paar zu nennen, die besser sind als High School DxD. Keine Frage, DxD ist kein schlechter Anime, in meinen Augen sogar ein sehr guter, doch keines Falls der Beste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.