Startseite » Filme & Serien » Hot Shots 3 Releasedatum

Hot Shots 3 Releasedatum

Wirklich schon fast 24 Jahre her bis die erste US-amerikanische Slapstick-Komödie Hot Shots Die Mutter aller Filme ihre Premiere feierte. In dem Film werden verschiedene andere Movies wie Top Gun oder Rambo parodiert, das kommt beim Publikum an. In einem Portal für Serien- & Filminfos habe ich jetzt die ersten Gerüchte zu einem Release von Hot Shots 3 gelesen. Das wäre fantastisch, auch wenn der erste Film schon lange zurückliegt, auch die Fortsetzung Hot Shots 2! Der zweite Versuch war nicht mindererfolgreicher als der Vorgänger. Würde sich sogar Charly Sheen nochmal als Sean „Topper“ Harley aufraffen für einen dritten Teil Hot Shots 3?

Wann kommt Hot Shots 3

Bisher gibt es noch keine verlässlichen Informationen zu einem Erscheinungsdatum von Hot Shots 3. Die Idee und der Erfolg der Vorgänger könnten aber sicherlich weitergeführt werden, ein dritter Teil ist somit sehr gut denkbar. Hot Shots 3 ist eine der Fortsetzungen die einfach kommen muss, die Fans der Reihe würde die Kinosäle sicher bis auf die letzten Plätze füllen. Der erste Teil Hot Shots! – Die Mutter aller Filme begeister heute sogar noch viele Zuschauer trotz des Alters. Der Nachfolger Hot Shots! Der zweite Versuch (1993) erschien rund 2 Jahre später, er war zwar nicht ganz so erfolgreich wie der erste Teil, dennoch ein lustiger und starker Film. Die beiden Filme unter der Regie von Jim Abrahams bereichern die Moviewelt allgemein sehr, fast jeder wird schon mal etwas von Hot Shots! – Die Mutter aller Filme gehört haben. Bei dieser starken Präsens wäre die Idee einen Hot Shots 3 Film zu drehen doch denkbar und sicher auch erfolgreich. Wir sind gespannt.

Hot Shots! (1991) – Original Theatrical Trailer
Youtube Uploader: spamanator666
Für alle Leute an denen Hot Shots! – Die Mutter aller Filme vorbei gegangen ist, der damalige Trailer lässt mich wieder in Nostalgie schwelgen.

Mögliche Handlung bei Hot Shots 3

Da Hot Shots schon immer andere Filme parodiert hat und evtl. sogar damals aktuelle Tagesgeschehen mit einbezog wäre die Handlung zu Hot Shots 3 sehr variabel. Genug Stoff für den Film gibt es auf jeden Fall. Denkbar wäre eine Terroristen-Storyline als Grundlage oder vllt. die Parodie von Filmen wie Fifty Shades of Grey. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, auch Parodien zu Avengers oder sogar Herr der Ringe Teilen kann man bestimmt mit einigen Lachern gut verpacken. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen Release von Hot Shots 3, ob unsere Gebete erhört werden steht dabei noch in den Sternen. Welche Handlung würdet ihr euch für Hot Shots 3 wünschen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.