Startseite » Filme & Serien » Independence Day 2: Wiederkehr Release Informationen

Independence Day 2: Wiederkehr Release Informationen

Neues Update 2017

Der Kinofilm Independence Day 2 ist am 14. Juli 2016 in Deutschland angelaufen und war nicht so erfolgreich wie der erste Teil. Der Film mit dem Titel Independence Day: Wiederkehr konnte mich persönlich nicht so sehr überzeugen wie es damals der erste Teil von 1996 tat. Weiter muss der Film ein paar harte Kritiken einstecken, der Spiegel Online bringt ihn sogar mit einer verkohlten Pizza in Verbindung. Mittlerweile möchten die Leute einfach mehr sehen als nur ein sich wiederholendes Apokalypsen-Szenario mit viel Lametta in Form von noch größeren Raumschiffen! Wer einfach mal ein wenig abschalten möchte und sich von Action berieseln will kann sich Independence Day: Resurgence aber gern ansehen. Für mich ist es keiner der Top-Filme aus 2016, manch anderer sieht das aber vielleicht auch nicht so. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! Wir haben euch noch den aktuellen Trailer zu diesen Film herausgesucht.

INDEPENDENCE DAY 2 Trailer German Deutsch | Wiederkehr | Film 2016
Youtube Uploader: FilmSelect

Jeder wird den Actionfilm Independence Day aus den 90er Jahren kennen denn es war einer der erfolgreichsten Filme weltweit. Die Fortsetzung hat lange auf sich warten lassen doch ein Erscheinungsdatum für Independence Day 2 steht wohl schon fest, auf FilmStarts habe ich ein Erscheinungstermin am 28. Juli 2016 gefunden. Fans dürfen sich über eine geballte Ladung Action im neuen Sience Fiction Blockbuster freuen!

Was erwartet Uns in Independence Day 2

Der neue Film spielt genau 20 Jahre nach dem ersten Independence Day Film. Nachdem vor 20 Jahren die Alien-Invasion gestoppt worden ist droht jetzt ein neuer Angriff auf die Welt und ihre Bevölkerung. Die Menschen auf der Erde waren nicht untätig und haben sich bereits auf eine neue Invasion von Außerirdischen vorbereitet, gekaperte Alientechnologie wurde erforscht und übernommen. Mithilfe der neuen Technik konnten neue Waffen und Vehikel ausgerüstet werden. Können sich die Menschen erfolgreich gegen eine neue Invasion wehren? Die Frage kann uns nur der neue Independece Day 2 Film beantworten!

Independence Day 3 bereits angekündigt

Parallel zu dem Erscheinungsdatum von Independence Day 2 wurde auch ein weiterer Streifen angekündigt, es ist einiges los und man kann sich sogar schon auf einen dritten Film freuen. Wann Independence Day 3 erscheinen wird  ist jedoch noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass an der Idee zu einem dritten Teil der Independence Day Reihe gearbeitet wird. Ich denke genug Ansätze und Ideen sind vorhanden.

Ich persönlich habe den ersten Teil von Independence Day häufig geschaut und ich muss sagen er wurde nie langweilig auch nach mehrmaligen gucken, viele kleine Details fallen einem erst später auf. Ich mag die heroische Atmosphäre auf der dieser Film basiert. Viel Action und verschiedene Schauplätze machen den Film einfach sehenswert. Ich kann mir vorstellen, dass Independence Day 2 und Independence Day 3 auch sehr gute Filme werden und viele Besucher in die Kinos strömen werden. Weiter unten habe ich euch mal einen älteren Trailer vom ersten Film rausgesucht.

Alle Neuigkeiten zum Thema Independence Day werden auf dieser Seite veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.